BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das die Energiewende uns alle richtig was kosten wird ist unbestritten und das die Lebenshaltungskosten in Deutschland relativ hoch sind ist, denke ich Mal, ebenso. Je nach Internetseite und Auswertungsform liegt Deutschland meist im oberen Drittel der teuersten Länder. Da man hier in Deutschland die Energiewende mehr vorrantreubt als in vielen anderen Ländern, muss man davon ausgehen das die Lebenshaltungskosten eher steigen als sinken werden (siehe verlinkten Bericht) Mehr möchte ich mich zum Thema aber nicht äußern da es hier ja um BASF gehen sollte 😉 https://www.wiwo.de/my/politik/deutschland/standort-deutschland-die-klimawende-wird-wohlstand-kosten/29160284.html#:~:text=Fakt%20ist%3A%20Die%20Klimawende%20wird,Deutschland%20das%20Weltklima%20nicht%20ver%C3%A4ndern.
Das die Energiewende uns alle richtig was kosten wird ist unbestritten und das die Lebenshaltungskosten in Deutschland relativ hoch sind ist, denke ich Mal, ebenso. Je nach Internetseite und Auswertungsform liegt Deutschland meist im oberen Drittel der teuersten Länder. Da man hier in Deutschland die Energiewende mehr vorrantreubt als in vielen anderen Ländern, muss man davon ausgehen das die Lebenshaltungskosten eher steigen als sinken werden (siehe verlinkten Bericht) Mehr möchte ich mich zum Thema aber nicht äußern da es hier ja um BASF gehen sollte 😉 https://www.wiwo.de/my/politik/deutschland/standort-deutschland-die-klimawende-wird-wohlstand-kosten/29160284.html#:~:text=Fakt%20ist%3A%20Die%20Klimawende%20wird,Deutschland%20das%20Weltklima%20nicht%20ver%C3%A4ndern.
Genau das ist es was ich meinte, wenn ich schreibe es sollte etwas differenzierter betrachtet werden. Das Leben hier wird kaum noch bezahlbar sein. Wo kommen denn solche Sprüche her? Und warum werden ständig private mit Unternehmens belangen vermischt? Warum kann man nicht eine Meinung äußern, ggf. mit so etwas verrückten wie einem Argument, anstatt ständig zu polemisieren?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,44 % | Alle Diskussionen |