BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,47 EUR
-1,21 % -0,59
13:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
Future5Now
Future5Now, 28.02.2025 7:35 Uhr
1
Ich denke, der Markt hat schlechtere Nachrichten erwartet. Sind auf dem richtigen Weg 👍
F
FordPrefect1983, 28.02.2025 7:27 Uhr
1
Divi wie einhellig erwartet: 2,25€. Keine Überraschung, positiv wie negativ. 😅
Guru123
Guru123, 28.02.2025 7:09 Uhr
3
Core Businesses steigerten EBITDA vor Sondereinflüssen gegenüber 2023 um 18 Prozent; Rückgang bei Standalone Businesses um 13 Prozent Ergebnis nach Steuern und nicht beherrschenden Anteilen übertraf mit 1,3 Milliarden Euro den Vorjahreswert deutlich (2023: 0,2 Milliarden Euro) Dividendenvorschlag für 2024: 2,25 Euro je Aktie Ausblick 2025: EBITDA vor Sondereinflüssen zwischen 8,0 Milliarden Euro und 8,4 Milliarden Euro (2024: 7,9 Milliarden Euro) Free Cashflow zwischen 0,4 Milliarden Euro und 0,8 Milliarden Euro (2024: 0,7 Milliarden Euro)
Future5Now
Future5Now, 28.02.2025 7:04 Uhr
1
https://bericht.basf.com/2024/de/
W
W74, 27.02.2025 15:36 Uhr
0
oh 2 miese ?
W
W74, 27.02.2025 10:09 Uhr
0
@KVP weisst du näheres ? Bist dochsonst so schlau ?
W
W74, 27.02.2025 10:08 Uhr
0
oh rot ? gibt's news ?
W
W74, 26.02.2025 22:05 Uhr
0
Morgen 50 plus???
T
Trillions123, 26.02.2025 17:16 Uhr
3
EU will Stromsteuern senken. ( Clean Industrial Deal). Quelle: ntv. Die Finanzierung ist aber noch nicht geklärt. ( 3 Mrd)
W
W74, 26.02.2025 14:58 Uhr
0
oh leichtes grünverlust ?
W
W74, 26.02.2025 14:28 Uhr
0
Ob die divi erhöht wird ?
W
W74, 26.02.2025 14:22 Uhr
0
kvp ...?
K
KVP, 26.02.2025 13:36 Uhr
1
Schon wieder selbst bewertet T.roll eben.
W
W74, 26.02.2025 10:57 Uhr
1
Heute schon 50 ??
K
KVP, 26.02.2025 10:38 Uhr
2
BASF: Noch 2 Tage... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-noch-4-tage-20375518.html
K
KVP, 26.02.2025 10:29 Uhr
3
Seismische Erkundungen beginnen: Vulcan Energy und BASF starten Projekt zur Geothermie-Nutzung https://www.basf.com/global/de/who-we-are/organization/locations/europe/german-sites/ludwigshafen/the-site/news-and-media/news-releases/2025/02/p-25-033
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 Space X -2,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -2,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen