Anzeige
+++Kupfer auf Rekordhoch: Bohrkern unterm Mikroskop – bei dieser Kupfer-Aktie könnte jetzt das Labor den wichtigen Unterschied machen+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,25
EUR
+1,62 % +0,85
11:39:40 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.430
JACKistBACK,
12.07.2019 9:51 Uhr
0
Ich kann mir momentan nicht vorstellen das es die nächsten Wochen mit Schwung nach oben geht eher umgekehrt deshalb lieber erst einmal den Sommer abwarten und zuschauen.
M
Mampfred,
12.07.2019 9:48 Uhr
0
Gewinnwarnung, jetzt wird gezittert wie Mutti
Forrest76,
12.07.2019 9:45 Uhr
0
Sie arbeitet sich immer zurück zur 60€ Marke. Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn man bedenkt wie es gerade am Gesamtmarkt zugeht.
Deshalb von mir 👍
JACKistBACK,
12.07.2019 9:41 Uhr
0
Eine Gewinnwarnung nach der anderen.
Bin wieder raus und bleibe das jetzt auch warte den September ab bis dahin halte ich die Füße still und schaue mir das ganze von der Seitenlinie an.
S
Suedostwestfale,
12.07.2019 9:02 Uhr
0
Nenn mir jetzt nur mal Beispiele wer mormtan bessere E-Autos baut und als ernstzunehmender Konkurrent eingestuft werden kann..
Bay5anto,
11.07.2019 22:22 Uhr
0
Bei Bedarf erstelle ich gern ein Thema dazu um sich auszutauschen.
Bay5anto,
11.07.2019 22:21 Uhr
0
Es ist das falsch Forum hier für Autos. Aber wir sprechen uns in ein paar Jahren. Bei e-Mobilität wurde der Resetknopf gedrückt alle fingen bei 0 an, aber die anderen haben deutlich früher angefangen.
Diess (VW) sagt selbst, dass sie locker 2-3 Generationen hinterher sind. Fraglich ob man das noch aufholt. Aktuell können wir weder das beste noch das günstigste Batterie- noch Brennstoffzellenfahrzeug bauen. E- oder Wasserstoff-Busse haben wir auch keine marktreifen. Batteriezellenfertigung haben wir auch nicht. Sehe da ziemliche Abhängigkeiten...
R_M_V,
11.07.2019 21:59 Uhr
0
Hält sich nahe der 60€ zum Tagesschluss... hätte niedriger sein können nach den Tiefstständen heute... soweit so gut.... aber mal schauen wie es morgen weitergeht...
Gagarin2,
11.07.2019 21:57 Uhr
0
baut
Gagarin2,
11.07.2019 21:57 Uhr
0
Ich sehe das genauso
Die Deutschen sind führend in dieser Branche, werden das auch weiterhin die besten sein. Keiner auf dieser Welt die besseren Autos wie BMW, Daimler, Porsche und VW/Audi.
Gagarin2,
11.07.2019 21:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-so-soll-der-turnaround-gelingen-20188335.html
MLabab,
11.07.2019 20:48 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2019/patentanmeldungen-2018-hohe-innovationskraft-deutscher-hersteller
MLabab,
11.07.2019 20:47 Uhr
0
Klingt ja fast so als würden nur noch e-autos gekauft, produziert und zugelassen werden. Vielleicht Lebe ich ja im falschen Teil der Republik, bei uns soll ja eh alles 100 Jahre später passieren, aber das scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
Gerade die Automobilindustrie hat die Zeichen der Zeit erkannt und investiert wie kein zweiter.
Was hier geschrieben wird ist entweder Hop oder Top, schrecklich.
Bay5anto,
11.07.2019 18:03 Uhr
0
* K u h was hier alles gefiltert wird 🤔
Bay5anto,
11.07.2019 18:03 Uhr
0
Die Entwicklung wäre bedeutend einfacher und vor allem schonender gewesen, wenn man früh genug begonnen hätte. Aber die deutsche Automobilindustrie hat in ihrer überheblichen Arroganz entschieden die *** (Verbrennen) so lange zu melken bis sie tot umfällt. Mit Schummelei hat man den Profit noch maximiert.
Die Gier hat die *** nun leider noch schneller umfallen lassen als geplant und nun steht man da. *** tot, die neue *** hat deutlich Lieferzeit weil man vergessen hat zu bestellen aber Nachbar François, Lin und Kim haben alle schon eine neue und verkaufen ihre Milch nun fleißig.
G
Goldregen89,
11.07.2019 17:54 Uhr
0
Sehe es wie Bay5anto: Die Ursache ist massives Versagen in den Führungsebenen - sowohl zahlreicher Unternehmen und der Politik. Wer meint, die Augen vor globalen Entwicklungen verschliessen zu können oder sich seine Welt schön redet (oder gar beschummelt), den hohlt die Realität irgendwann umso härter auf den Boden der Tatsachen zurück und andere machen das Rennen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,62 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 9 | Micron Neu | -0,10 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 6 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | Micron Neu | -0,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,18 % | Alle Diskussionen |