BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 EUR
-1,77 % -0,87
10:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.333
Mike14
Mike14, 09.07.2025 12:17 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/zollstreit-usa-eu-auswirkungen-unternehmen-li.3281522?reduced=true
R
RonaldG, 09.07.2025 11:53 Uhr
1
Vor 2 Tagen gelesen. "Bezogen auf die Gesamtzahl aller frei handelbaren Aktien von BASF belaufe sich der Short-Anteil auf 0,9 Prozent, schrieb Analyst Geoff Haire von UBS. Das entspreche dem knapp Zweieinhalbfachen eines durchschnittlichen täglichen Börsenumsatzes."
R
RonaldG, 09.07.2025 11:49 Uhr
0
So kann es weitergehen!
G
Geldvermehrer, 09.07.2025 11:47 Uhr
0
Mehr Zufriedenheit bitte. BASF steigen deutlich!!!
MrCIA
MrCIA, 09.07.2025 11:45 Uhr
0
Glaubt ihr, dass BASF langfristig davon profitieren wird, dass andere Unternehmen, wie zum Beispiel DOW, ihre Werke schließen, wie den Steamcracker bis 2027?.
K
KVP, 09.07.2025 11:40 Uhr
0
Wo ist der 40€ Prophet ? Bei einer anderen Aktien die im Fallen ist ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 11:25 Uhr
0

In 7 Jahren sind doch über 20€ an Dividende ausgeschüttet worden?!?

Habe die Position nach und nach aufgebaut. Und es wurden Steuern abgezogen.
K
KVP, 09.07.2025 11:00 Uhr
1
Er braucht Mitleid
K
KVP, 09.07.2025 11:00 Uhr
0

In 7 Jahren sind doch über 20€ an Dividende ausgeschüttet worden?!?

Und der Kurs war letztes jahr bei 55
c
chrissi.go, 09.07.2025 10:55 Uhr
1

Leider 53 Euro. Anfängerfehler vor 7 Jahren. Trotz erhaltener Dividenden keine positive Rendite erzielt.

In 7 Jahren sind doch über 20€ an Dividende ausgeschüttet worden?!?
M
MarcoJ86, 09.07.2025 9:44 Uhr
0
EK 41,53€ BASF ist meine erfolgreichste Position in den letzten 5 Jahren, aber weil ich halt hier ehrlicherweise oft short gehe. Bin zum Glück vor Kriegsbeginn bei 68€ raus und seitdem immer wieder am beobachten und traden.
D
Der_Manipulator, 09.07.2025 8:32 Uhr
0

Ich habe ein EKl von 41,70 Euro.Wie sieht es bei euch aus?Seid ihr schon länger dabei?

58.76€ seit 2021 dabei
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 8:29 Uhr
0

Ich habe ein EKl von 41,70 Euro.Wie sieht es bei euch aus?Seid ihr schon länger dabei?

Leider 53 Euro. Anfängerfehler vor 7 Jahren. Trotz erhaltener Dividenden keine positive Rendite erzielt.
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 7:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/industriepolitik-eu-kuendigt-allianz-fuer-chemieindustrie-an/100140343.html
E
Evi79, 09.07.2025 7:51 Uhr
0
Hab den gleichen EK 😄. Die Aktien wurden letztes Jahr von meinem Vater gekauft. Hab sie geerbt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -2,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen