BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,99 EUR
-0,32 % -0,16
08:41:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
F
FinestArt, 11.08.2025 17:56 Uhr
0
Von der Sorte gibt es genug…. Jammerlappen
F
FinestArt, 11.08.2025 17:55 Uhr
0
Ich bin deiner Meinung Steff… nur heiße Luft. Ein möchte gern Millionär.
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:53 Uhr
0

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?

Ich hab Grad mal nachgesehen folgende Preise hatte der Short zu den Zeiten die du als Kaufzeiten ausgerufen hast: Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr 14,99€ / 15,00 € Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr 14,99€ / 15,58€ Freitag 17:00 Uhr 14,80€ Du wirst also einen ungefähren Preis von rund 15€ haben wenn deine Angaben nur halbwegs stimmen Der Preis des Scheins beträgt zum Zeitpunkt deines Kommentares (16:22) bei ca 15,56€ Im Tagesverkauf war er zwischen 14,62€ und 15,56€, aktuell steht er bei 15,45€ Drei Tage lang so nen Schein gehalten plus Wochenende und unterm Strich fast nix🤣🤣🤣
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:41 Uhr
0

Bestimm hast du vor schiss verkauft

Ich glaube eher er hat gar nix gekauft.
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:40 Uhr
0

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?

Wenn du den Short zu den besagten Zeiten gekauft hast, dann ist er bestenfalls mehr oder weniger+- 0 Shorts hält man, aus guten Gründen in der Regel nicht lange, eigentlich auch nicht unbedingt übers Wochenende, du Held! Abgerechnet wird übrigens zum Schluss 😘
P
Pfeilschnell, 11.08.2025 17:10 Uhr
0

langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42

Soso
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2025 16:54 Uhr
0
langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42
A
Agent.K, 11.08.2025 16:33 Uhr
0

Bestimm hast du vor schiss verkauft

Wieso? Short ist doch hier easy. Bei unter 42€ wird er wieder verkauft. Ist doch immer das gleiche Spiel hier.
A
Agent.K, 11.08.2025 16:33 Uhr
0

Wo warst du heute Morgen? Wo der Kurs bei 45,50 stand? Jetzt nach hinein kann große Klappe haben

Das gleiche könnte ich dich auch fragen
F
FinestArt, 11.08.2025 16:32 Uhr
0
Bestimm hast du vor schiss verkauft
F
FinestArt, 11.08.2025 16:31 Uhr
1
Wo warst du heute Morgen? Wo der Kurs bei 45,50 stand? Jetzt nach hinein kann große Klappe haben
A
Agent.K, 11.08.2025 16:22 Uhr
0

Agent Do. 14:35 "Ich bin jetzt Short" Kurs zu dem Zeitpunkt ca. 44,90€ Agent Do. 15:37 "Short auf 20k erhöht" Kurs zu dem Zeitpunkt ca. 45,39€ Agent Freitag 17:03 "Short erhöht" Kurs zu dem Zeitpunkt ca. 44,62€ Kurs heute 15:32 = 45,14€ Ich würde mal sagen der Short läuft 💩

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2025 16:14 Uhr
0
Abverkauf
F
FinestArt, 11.08.2025 16:01 Uhr
0
Ja das meinte ich…. Aber solche freaks machen nie Verluste …. Angeblich
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 15:51 Uhr
0
Agent Do. 14:35 "Ich bin jetzt Short" Kurs zu dem Zeitpunkt ca. 44,90€ Agent Do. 15:37 "Short auf 20k erhöht" Kurs zu dem Zeitpunkt ca. 45,39€ Agent Freitag 17:03 "Short erhöht" Kurs zu dem Zeitpunkt ca. 44,62€ Kurs heute 15:32 = 45,14€ Ich würde mal sagen der Short läuft 💩
F
FinestArt, 11.08.2025 15:33 Uhr
0
Nö steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen