BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,17 EUR
-0,13 % -0,07
11:34:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
Steff0987
Steff0987, 12.08.2025 12:02 Uhr
0

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€

Energie? Das waren fünf Minuten, am Pool liegend und gelangweilt am Handy rumgespielt. Wenn das für dich Energie reinstecken ist...🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2025 11:53 Uhr
0

Du bist jetzt hier der Experte ?

Es wird wieder so laufen
K
KVP, 12.08.2025 11:15 Uhr
0

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€

Dann bist du im Bereich 18. Kann man dich dann reich nennen ?
A
Agent.K, 12.08.2025 10:45 Uhr
0

Ich hab Grad mal nachgesehen folgende Preise hatte der Short zu den Zeiten die du als Kaufzeiten ausgerufen hast: Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr 14,99€ / 15,00 € Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr 14,99€ / 15,58€ Freitag 17:00 Uhr 14,80€ Du wirst also einen ungefähren Preis von rund 15€ haben wenn deine Angaben nur halbwegs stimmen Der Preis des Scheins beträgt zum Zeitpunkt deines Kommentares (16:22) bei ca 15,56€ Im Tagesverkauf war er zwischen 14,62€ und 15,56€, aktuell steht er bei 15,45€ Drei Tage lang so nen Schein gehalten plus Wochenende und unterm Strich fast nix🤣🤣🤣

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€
K
KVP, 11.08.2025 18:07 Uhr
0

langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42

Du bist jetzt hier der Experte ?
F
FinestArt, 11.08.2025 17:56 Uhr
0
Von der Sorte gibt es genug…. Jammerlappen
F
FinestArt, 11.08.2025 17:55 Uhr
0
Ich bin deiner Meinung Steff… nur heiße Luft. Ein möchte gern Millionär.
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:53 Uhr
0

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?

Ich hab Grad mal nachgesehen folgende Preise hatte der Short zu den Zeiten die du als Kaufzeiten ausgerufen hast: Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr 14,99€ / 15,00 € Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr 14,99€ / 15,58€ Freitag 17:00 Uhr 14,80€ Du wirst also einen ungefähren Preis von rund 15€ haben wenn deine Angaben nur halbwegs stimmen Der Preis des Scheins beträgt zum Zeitpunkt deines Kommentares (16:22) bei ca 15,56€ Im Tagesverkauf war er zwischen 14,62€ und 15,56€, aktuell steht er bei 15,45€ Drei Tage lang so nen Schein gehalten plus Wochenende und unterm Strich fast nix🤣🤣🤣
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:41 Uhr
0

Bestimm hast du vor schiss verkauft

Ich glaube eher er hat gar nix gekauft.
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:40 Uhr
0

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?

Wenn du den Short zu den besagten Zeiten gekauft hast, dann ist er bestenfalls mehr oder weniger+- 0 Shorts hält man, aus guten Gründen in der Regel nicht lange, eigentlich auch nicht unbedingt übers Wochenende, du Held! Abgerechnet wird übrigens zum Schluss 😘
P
Pfeilschnell, 11.08.2025 17:10 Uhr
0

langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42

Soso
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2025 16:54 Uhr
0
langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42
A
Agent.K, 11.08.2025 16:33 Uhr
0

Bestimm hast du vor schiss verkauft

Wieso? Short ist doch hier easy. Bei unter 42€ wird er wieder verkauft. Ist doch immer das gleiche Spiel hier.
A
Agent.K, 11.08.2025 16:33 Uhr
0

Wo warst du heute Morgen? Wo der Kurs bei 45,50 stand? Jetzt nach hinein kann große Klappe haben

Das gleiche könnte ich dich auch fragen
F
FinestArt, 11.08.2025 16:32 Uhr
0
Bestimm hast du vor schiss verkauft
F
FinestArt, 11.08.2025 16:31 Uhr
1
Wo warst du heute Morgen? Wo der Kurs bei 45,50 stand? Jetzt nach hinein kann große Klappe haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen