BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:04:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
P
Pfeilschnell, 14.01.2026 15:57 Uhr
0
Der Dax wird vielleicht irgendwann sowas von korrigieren. Dann gute Nacht Marie😜
A
Abwickler, 14.01.2026 15:48 Uhr
0
Ist ja auch wegen Turnaround interessant.
A
Abwickler, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
USA findet aktuell europäische Chemie geil.
V
Vera1919, 14.01.2026 15:45 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
R
RNAcentury, 14.01.2026 14:13 Uhr
1

Deswegen landest du jetzt auch auf ignore. Gedankenaustausch sieht anders aus als das hohle gequatsche was von dir kommt. Uuuuuuund Tschüß 👋😀

Kein Problem jemand der leute verunsichern versucht kann ich eh nicht leiden
R
RNAcentury, 14.01.2026 14:10 Uhr
1

Hast du einen Schlaganfall? 😂😂 Wie soll es in einer Rezession nach oben gehen?

Dann ist bereits alles eingepreist - chemie hat branchen übergreifend massiv upside potential und kurz davor befinden wir uns jetzt niemals verkaufen wenn man nicht das geld braucht !
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.01.2026 14:08 Uhr
0

Looser beim handeln zuschauen ist nicht besonders spannend...

Deswegen landest du jetzt auch auf ignore. Gedankenaustausch sieht anders aus als das hohle gequatsche was von dir kommt. Uuuuuuund Tschüß 👋😀
R
RNAcentury, 14.01.2026 14:06 Uhr
0

Was meinst du eigentlich wie lange und wie oft ich das schon mache ?! Einfach mal die Klappe halten und zuschauen wäre angebracht. Eventuell auch etwas über wirtschaftliche Zusammenhänge lernen.📖

Looser beim handeln zuschauen ist nicht besonders spannend...
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.01.2026 14:03 Uhr
0

Das ist kein glück sondern Unvermögen es geht hier nach oben die nächsten wochen 🙃

Was meinst du eigentlich wie lange und wie oft ich das schon mache ?! Einfach mal die Klappe halten und zuschauen wäre angebracht. Eventuell auch etwas über wirtschaftliche Zusammenhänge lernen.📖
A
Agent.K, 14.01.2026 13:46 Uhr
0

Das ist kein glück sondern Unvermögen es geht hier nach oben die nächsten wochen 🙃

Hast du einen Schlaganfall? 😂😂 Wie soll es in einer Rezession nach oben gehen?
R
RNAcentury, 14.01.2026 13:40 Uhr
1

Glück gehabt ☺️ bei 45,11€ raus 🙂

Das ist kein glück sondern Unvermögen es geht hier nach oben die nächsten wochen 🙃
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.01.2026 12:19 Uhr
0
Glück gehabt ☺️ bei 45,11€ raus 🙂
A
Agent.K, 14.01.2026 11:35 Uhr
0

Die BaFin hat die Märkte mal unter die Lupe genommen. Geht ja so auch nicht weiter.

Sieht so aus. Hat scheinbar geholfen. Wegen Bayer werde ich die BaFin auch noch mal anrufen.
A
Abwickler, 14.01.2026 11:27 Uhr
0
Die BaFin hat die Märkte mal unter die Lupe genommen. Geht ja so auch nicht weiter.
ralbonn
ralbonn, 14.01.2026 11:13 Uhr
0

Ich habe heute Morgen mit der BaFin gesprochen wegen ungewöhnlicher Bewegungen bei der BASF Aktie. Schauen mir mal. Fakt ist, der Kurs müsste viel tiefer stehen

Du bist der größte Schwätzer hier bei BN.🤢🤮
A
Abwickler, 14.01.2026 11:10 Uhr
0

Ich habe heute Morgen mit der BaFin gesprochen wegen ungewöhnlicher Bewegungen bei der BASF Aktie. Schauen mir mal. Fakt ist, der Kurs müsste viel tiefer stehen

Die BaFin hat anscheinend interveniert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen