BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,64 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |