BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
H2SO4... Sag mal bist du überhaupt Aktionär von BASF?... Hört sich irgendwie nicht danach an, denn dann würdest du die Milliarden Entschädigung vom Steuerzahler nicht als hochverrat bezeichnen, sondern dich darüber freuen das du letztendlich davon mit deinen Aktien über Dividende und Co daran beteiligst wirst.
BASF hat Deutschlands größen Gasspeicher an Gazprom verkauf, weil sie ja in Russland selber Gas fördern wollten. Das sit Hochverrat Und dann bekommen sie auch noch 1,8 Miliarden vom Steuerzahler zurück, für das Risiko Und jetzt die gleiche scheisse in China nochmal ......
BASF hat Deutschlands größen Gasspeicher an Gazprom verkauf, weil sie ja in Russland selber Gas fördern wollten. Das sit Hochverrat Und dann bekommen sie auch noch 1,8 Miliarden vom Steuerzahler zurück, für das Risiko Und jetzt die gleiche scheisse in China nochmal ......
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 9 | Strategy B | -9,92 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | Strategy B | -9,92 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |