BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,94 EUR
+0,09 % +0,04
08:40:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
T
TheEnd, 26.09.2023 18:36 Uhr
0
Und du bist ja immer negativ bei dem Unternehmen egal ob aktuell oder in der Vergangenheit in der es auch gute Jahre gab 😂
T
TheEnd, 26.09.2023 18:35 Uhr
0
Ist zwar seit Ende 22 bekannt aber es zeigt doch dass es Möglichkeiten gibt
T
TheEnd, 26.09.2023 18:34 Uhr
0

Gibt es aktuell was?

Basf kooperiert mit Citröen (Stellantis) um ein neues e-Auto herzustellen welches Ressourcen schonender produziert wird unter der Verwendung von verschiedenen von der BASF hergestellten Werkstoffen.
JGI
JGI, 26.09.2023 18:10 Uhr
0

Ich habe leider die Vermutung das dieses Jahr die Dividende gekürzt wird und dann kracht es hier richtig runter

Dieselbe Vermutung wurde hier letztes Jahr im September auch geäußert- und der Niedergang Deutschlands.
Bay5anto
Bay5anto, 26.09.2023 17:58 Uhr
0
Gibt es aktuell was?
T
TheEnd, 26.09.2023 17:36 Uhr
0

Das schafft aber nur bei Lieschen Müller Vertrauen oder?

So sehr wie du nichts positives zu dem Unternehmen sagst xD
Bay5anto
Bay5anto, 26.09.2023 16:09 Uhr
0
Das schafft aber nur bei Lieschen Müller Vertrauen oder?
T
TheEnd, 26.09.2023 16:00 Uhr
0

Ist das sinnvoll?

Um das Investorenvertrauen zu halten wird es so gemacht
Bay5anto
Bay5anto, 26.09.2023 15:58 Uhr
0

Bald können wir mit den Zugewanderten um einen Sack Reis kämpfen. Danke, Angie!

Geht es dir so schlecht?
Bay5anto
Bay5anto, 26.09.2023 15:57 Uhr
0

Ich denke eher das eine etwaige Dividendenkürzung bereits eingepreist ist/wird und es deshalb seit einiger Zeit schlecht läuft! Sollte sie dann nicht gekürzt werden kann es auch genau andersrum laufen und einen Schub nach oben geben🤷🏼‍♂️

Oder noch weiter runter gehen
Bay5anto
Bay5anto, 26.09.2023 15:57 Uhr
0

Wobei ich damit rechne dass die Dividende bei 3,40€ bleibt und notfalls aus der Substanz gezahlt wird

Ist das sinnvoll?
A
Aniliner15, 26.09.2023 15:23 Uhr
0

Davon gehe ich nicht aus bei ner Dividendenkürzung stehen wir eher bei 35-37€

Denke ich auch. Aber tiefer dürfte es nicht gehen meine Ansicht Nach
T
TheEnd, 26.09.2023 15:23 Uhr
0
Wobei ich damit rechne dass die Dividende bei 3,40€ bleibt und notfalls aus der Substanz gezahlt wird
T
TheEnd, 26.09.2023 15:22 Uhr
1

Ich denke eher das eine etwaige Dividendenkürzung bereits eingepreist ist/wird und es deshalb seit einiger Zeit schlecht läuft! Sollte sie dann nicht gekürzt werden kann es auch genau andersrum laufen und einen Schub nach oben geben🤷🏼‍♂️

Davon gehe ich nicht aus bei ner Dividendenkürzung stehen wir eher bei 35-37€
Steff0987
Steff0987, 26.09.2023 15:20 Uhr
0
Ich denke eher das eine etwaige Dividendenkürzung bereits eingepreist ist/wird und es deshalb seit einiger Zeit schlecht läuft! Sollte sie dann nicht gekürzt werden kann es auch genau andersrum laufen und einen Schub nach oben geben🤷🏼‍♂️
A
Aniliner15, 26.09.2023 15:18 Uhr
0
Ich habe leider die Vermutung das dieses Jahr die Dividende gekürzt wird und dann kracht es hier richtig runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen