BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,07 EUR
+0,37 % +0,18
18:13:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2023 21:20 Uhr
0

Man kann keinen höheren Sparplan bei der ING Diba anlegen mit einer Einzelaktie anlegen 😉 Da fehlt aber 1 x mehr wieder ordentlich Grundwissen

Hobby Broker ... Deswegen bin ich bei der Deutschen Bank
Organspender
Organspender, 28.09.2023 21:17 Uhr
0

Du zweifelst also an Brudermüllers Strategie und denkst auch, dass BASF noch tiefer fällt.

Quelle? Wer hat das gesagt?!? Ich persönlich setze ja noch Akzente bei Vonovia, Coca-Cola, Heinz und meinem Liebling der Allianz!!! Alles keine Zockeraktien wie dieses Bayer 😉
Organspender
Organspender, 28.09.2023 21:16 Uhr
0

Nur? Klingt aber nicht überzeugt

Man kann keinen höheren Sparplan bei der ING Diba anlegen mit einer Einzelaktie anlegen 😉 Da fehlt aber 1 x mehr wieder ordentlich Grundwissen
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2023 20:23 Uhr
0
Du zweifelst also an Brudermüllers Strategie und denkst auch, dass BASF noch tiefer fällt.
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2023 20:22 Uhr
0
Nur? Klingt aber nicht überzeugt
Organspender
Organspender, 28.09.2023 20:06 Uhr
0

Keine Traute für ein ordentliches Investment in deine Traum-Aktie? 😂

Ich kaufe hier ständig nach mit 1000€ pro Monat 😉
N
Newborningdl, 28.09.2023 20:06 Uhr
0

Wieso denn so zögerlich? Glaubst du nicht an BASF?

Ich bin mit niemandem verheiratet oder siehst du was darauf schließen lässt in meinem Profilnamen?
Organspender
Organspender, 28.09.2023 20:05 Uhr
0

Wieso denn so zögerlich? Glaubst du nicht an BASF?

Warum hast du eigentlich nach 30 Jahren Bayer nicht den Asbrung bei 140€ geschafft... ich würde mich ja auch über deinen EK von 17 € dort ärgern, wenn ich die 140 € ohne SL gesehen hätte.... da kann man den Frust ja bei BASF abladen 😂
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2023 19:30 Uhr
0
Wieso denn so zögerlich? Glaubst du nicht an BASF?
N
Newborningdl, 28.09.2023 19:29 Uhr
0

Keine Traute für ein ordentliches Investment in deine Traum-Aktie? 😂

50% hatte ich schon von Bayer auf BASF umgeschichtet
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2023 19:28 Uhr
0
Keine Traute für ein ordentliches Investment in deine Traum-Aktie? 😂
N
Newborningdl, 28.09.2023 19:27 Uhr
0

Hau rein 😂

Mach ich ja schon mit monatlichen ETFs....bei BASF kann man nur gewinnen bei dem Kurs auf die nächsten Jahre. Bei 40% Dividendenkürzung bin ich immer noch besser wie bei Bayer. Richtig?
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2023 19:11 Uhr
0
Hau rein 😂
N
Newborningdl, 28.09.2023 19:11 Uhr
1

Welche denn? Hast du einen Tipp?

BASF kaufen und Bayer verkaufen
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2023 19:11 Uhr
0
Du schon gelesen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen