BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was genau habe ich denn mit Bayer verglichen? Ich habe festgestellt das du offensichtlich nur bei Bayer und BASF schreibst, was den Schluss zulässt das du nur in den beiden (wenn überhaupt) investiert bist und das das ein Klumpenrisiko darstellt. Weiter habe ich festgestellt das du bei den Kursverläufen der beiden logischerweise schlechte Laune hast wenn du nur in den beiden investiert bist. Du solltest vieleicht mal mit deinem Berater ein ernstes Wort reden...🤣🤣🤣
Post wurde gelöscht.
Was genau habe ich denn mit Bayer verglichen? Ich habe festgestellt das du offensichtlich nur bei Bayer und BASF schreibst, was den Schluss zulässt das du nur in den beiden (wenn überhaupt) investiert bist und das das ein Klumpenrisiko darstellt. Weiter habe ich festgestellt das du bei den Kursverläufen der beiden logischerweise schlechte Laune hast wenn du nur in den beiden investiert bist. Du solltest vieleicht mal mit deinem Berater ein ernstes Wort reden...🤣🤣🤣
So sieht es aus. Das gleiche gilt für Analysen. Ist ein Analyse für BASF schlecht dann wird sie hier vollmundig präsentiert. Bei Bayer hingegen wird dann gesagt das die Analysen nix taugen. Der Mensch hat halt eine sehr selektive Wahrnehmung. Außerdem beschränken sich seine Kommentare auf Bayer und BASF, wodurch man annehmen kann das er, wenn überhaupt, nur diese beiden Aktien besitzt. Klumpenrisiko wie nur was, kein Wunder das er da bei den Kursverläufen der beiden schlechte Laune hat 🤣
Du belegst mit deinen Aussagen deine Unkenntnis wiederholt. Du scheinst nicht mal zu wissen, dass es Instrumente gibt, die du bei deinem Discounter und ohne Ansprechpartner gar nicht bekommst. Aber wie war das, was der Bauer nicht kennt ... Wer sich nur einen kleines Stadtauto leisten kann, geht natürlich weder zu Porsche und hat auch keine Poggenpohl-Küche.
BASF: Die nächste Gewinnwarnung droht In Deutschland und anderen wichtigen Volkswirtschaften kommt die Konjunktur einfach nicht in Schwung. Dies ist für zyklische Konzerne wie BASF natürlich besonders schmerzhaft. Die Ludwigshafener hatten – wie nahezu alle Experten – zu Beginn des Jahres spätestens für das zweite Halbjahr ein deutlich besseres Umfeld erwartet. Nun drohen Konsequenzen. https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/basf-die-naechste-gewinnwarnung-droht-20340234.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 8 | Strategy B | -1,93 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,51 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | Strategy B | -2,81 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |