BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hahaha Doppelmoral. A) vor wenigen Tagen hast du im Bayer Forum noch geschrieben, dass die Aktionen längst überfällig sind. Jetzt plötzlich ist wieder Tafelsilber und ein laufendes Geschäft. B) wenn die basf sich erst 1 Jahr vor dem verbrenneraus oder gar erst danach darum bemühen würde, dann wärst du der erste, der hier poltern würde, dass das schon ewig klar war, dass verbrenner aussterben. Was denn nun? Sinnloses bashing.
Guten Morgen bay Du forderst Belege für deine Aussagen zu Dividendenkürzungen bzw. zum Ausfall der Dividende. Also es gibt hier Leute im Chat, die lesen hier schon seit Jahren mit und bei dir kommen die immer gleichen Aussagen zur Dividende jedes Jahr wieder, genau so wie jedes Jahr Weihnachten ist. Also versuche doch die Leute bitte nicht zu ver.arsch.en, indem du Belege forderst. Du weißt selber, was du jedes Jahr wieder postest.
Belege? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gesagt sie ist nicht gedeckt von den Gewinnen und muss daher deutlich gesenkt werden. Alles andere ist nicht nachhaltig. Das sehen wir ja jetzt, wo Brudermüller verzweifelt noch schnell versucht das Tafelsilber zu verkloppen um irgendwie Cash zu bekommen. Hauptsache den eigenen Hintern retten vor dem Abgang.
Schön, dass ihr endlich einsehen, dass BASF viel Schrott im Portfolio hat 😁 Dafür gibt's auch keine 10 Milliarden die sich Bruder-Müller wünscht. Aber gut, dass er das heute schon aufgibt, wo die meisten Autos immer noch Katalysatoren haben und kein Neugeschäft zur Kompensation der Umsätze hat.
Belege? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gesagt sie ist nicht gedeckt von den Gewinnen und muss daher deutlich gesenkt werden. Alles andere ist nicht nachhaltig. Das sehen wir ja jetzt, wo Brudermüller verzweifelt noch schnell versucht das Tafelsilber zu verkloppen um irgendwie Cash zu bekommen. Hauptsache den eigenen Hintern retten vor dem Abgang.
Schön, dass ihr endlich einsehen, dass BASF viel Schrott im Portfolio hat 😁 Dafür gibt's auch keine 10 Milliarden die sich Bruder-Müller wünscht. Aber gut, dass er das heute schon aufgibt, wo die meisten Autos immer noch Katalysatoren haben und kein Neugeschäft zur Kompensation der Umsätze hat.
Schön, dass ihr endlich einsehen, dass BASF viel Schrott im Portfolio hat 😁 Dafür gibt's auch keine 10 Milliarden die sich Bruder-Müller wünscht. Aber gut, dass er das heute schon aufgibt, wo die meisten Autos immer noch Katalysatoren haben und kein Neugeschäft zur Kompensation der Umsätze hat.
Belege? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gesagt sie ist nicht gedeckt von den Gewinnen und muss daher deutlich gesenkt werden. Alles andere ist nicht nachhaltig. Das sehen wir ja jetzt, wo Brudermüller verzweifelt noch schnell versucht das Tafelsilber zu verkloppen um irgendwie Cash zu bekommen. Hauptsache den eigenen Hintern retten vor dem Abgang.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |