BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Aus meiner sicht ist es keine strategie, weil du damit doch versucht alles haben zu wollen, was deine rendite stark mindern wird. Ich konnte herauslesen dass du stolz darauf bist in nur 5 jahren deine diviausschüttung verdoppeln zu können und dass du einkommensinvestor sein willst. Warum nicht 80% in dividendenwachstumsaktien investieren. Die gewünschre stabilität hättest du damit. Den rest könntest du in reine wachstumswerte zum richtigen zeitpunkt (zb jetzt) investieren, um auf eine mal mehr mal weniger große überrendite zu kommen. Ich weoß nicht wie alt du bist aber sollte es unter 60 sein dann würde sich diese von mir genannte strategie durch zinszeszinseffekte am stärksten lohnen. In 10-5 jahren könntest du so deinen persöhnlichen cashflow vielleicht sogar vervielfältigen
Aus meiner sicht ist es keine strategie, weil du damit doch versucht alles haben zu wollen, was deine rendite stark mindern wird. Ich konnte herauslesen dass du stolz darauf bist in nur 5 jahren deine diviausschüttung verdoppeln zu können und dass du einkommensinvestor sein willst. Warum nicht 80% in dividendenwachstumsaktien investieren. Die gewünschre stabilität hättest du damit. Den rest könntest du in reine wachstumswerte zum richtigen zeitpunkt (zb jetzt) investieren, um auf eine mal mehr mal weniger große überrendite zu kommen. Ich weoß nicht wie alt du bist aber sollte es unter 60 sein dann würde sich diese von mir genannte strategie durch zinszeszinseffekte am stärksten lohnen. In 10-5 jahren könntest du so deinen persöhnlichen cashflow vielleicht sogar vervielfältigen
Post wurde gelöscht.
Bay5anto, 28. Jul 23:32 1 Da du ja angeblich investiert bist und hier keine rosige Aussichten hast, meine Empfehlung: verkaufe deine BASF und nehme eine von deine vielen anderen Chancen am Markt wahr. Das baut ordentlich Stress ab und entlastet dich Organspender, 28. Jul 21:12 Ich habe keinen Stress. Was ihr euch alle Sorgen über meine Anlagestrategie macht. Danke für die Anteilnahme ☺️ Die liegen da und gut. Erbmasse. Trotzdem muss man, nur weil man Anteile hat, nicht alles gut finden, was eine Unternehmensfphrung tut. Ob bei BASF oder Bayer oder sonst wo. Die Nadelstreifen, kochen auch nur mit Wasser.
Börsennews vom 29. Juli. Einige können sich vielleicht noch erinner: Das verstehe ich jetzt nicht ? Hast du Not oder sogar Geldnöte ? Und das trotz des Erbe deiner Aktien ? Das tut mir leid. Hoffe du hast dich nicht verzockt! Organspender, 29. Jul 12:51 Es lohnt schlicht nicht. Spielt aber in meinem Gesamtdepot keine Rolle Organspender Organspender, 29. Jul 12:54 0 Siehe oben Bay5anto, 29. Jul 12:47 Und da hast du ganzen Positionen bei BASF geerbt und nie nachgekauft? Über wieviel Jahre hälst du sie denn jetzt schon ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |