BASLER WKN: 510200 ISIN: DE0005102008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,03 EUR
-2,69 % -0,78
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 492
G
Gonzo411, 02.10.2023 11:41 Uhr
0
Sieht so aus, als ob z.B. Invesco sich kontinuierlich von seinen letzten 5% trennt und keiner so richtig kaufen will.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 04.10.2023 12:23 Uhr
0

Kurs zeigt aber geradlinig auf 0€

0 wäre ja pleite. Muss man sehr wachsam sein. Boden könnte aber nun entstehen.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 09.10.2023 21:44 Uhr
0
Reißleine gezogen. Lieferketzenunsichrtheiten könnten nun neue hinzukommen.
G
Gast-755619801, 10.10.2023 11:55 Uhr
0

Ist hier keiner mehr investiert? 😁

doch, aber ich warte, bis die Insider kaufen. Keiner kauft, also kaufe ich auch nicht.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.10.2023 14:38 Uhr
0

doch, aber ich warte, bis die Insider kaufen. Keiner kauft, also kaufe ich auch nicht.

Hm., wenn du nicht kaufst, Kauf ich auch nicht. Dann warte ich ab.
G
Gonzo411, 02.10.2023 11:36 Uhr
0
Kurs zeigt aber geradlinig auf 0€
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.10.2023 9:44 Uhr
0
Eingestiegen. Übernahme durchaus möglich.
G
Gonzo411, 13.09.2023 18:07 Uhr
0
Nur noch Restbestände. Kameraüberwachung unterliegt wohl einer Marksättigung. Ob hier der Boden bald erreicht ist? Charttechnik 👎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.09.2023 17:22 Uhr
0
Ist hier keiner mehr investiert? 😁
G
Gast-754587800, 07.08.2023 18:32 Uhr
0
Oatly
Highländer
Highländer, 24.07.2023 17:18 Uhr
0
Prognose gesenkt – was bedeutet das? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59650068-basler-aktie-prognose-gesenkt-was-bedeutet-das-486.htm
G
Gonzo411, 12.06.2023 14:09 Uhr
0
Werden schon wieder eigene Aktien verkauft?
R
RickVaughn, 30.03.2023 9:12 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/eqs-adhoc-basler-ag-basler-meldet-geschaeftszahlen-fuer-2022-unternehmen-bestaetigt-starkes-jahresergebnis-schlaegt-dividende-vor-und-gibt-verhaltenen-ausblick-fuer-2023-deutsch/29067330.html
G
Gast-755619801, 30.03.2023 8:19 Uhr
0
Warum läuft es schon wieder so schlecht?
IICaYeNnEII
IICaYeNnEII, 30.11.2022 21:47 Uhr
0
Warum läuft es schon wieder so gut?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen