BASLER WKN: 510200 ISIN: DE0005102008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,03 EUR
-2,69 % -0,78
20:48:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 492
Highländer
Highländer, 07.08.2025 10:38 Uhr
0
Basler AG Geschäftszahlen für die ersten 6 Monate 2025: Positive Geschäftsentwicklung in weiterhin verhaltenem Marktumfeld; Unternehmen erhöht Prognose für 2025 https://www.baslerweb.com/de-de/investoren/ad-hoc-meldungen/ Hat Euch das Ergebnis überzeugt?
E
EWI12, 25.08.2025 14:55 Uhr
0

Beobachte seit 9 Euro und bin gestern aus dem Bauch heraus eingestiegen. Heute ist der Anstieg ja sehr angenehm 😁

Bist noch dabei?
R
Roky, 03.10.2025 13:03 Uhr
1
Gerade eingestiegen bei 17.76
E
EWI12, 29.10.2025 13:31 Uhr
0
Was ist passiert 😳?
Visualxpc
Visualxpc, 31. Mär 11:51 Uhr
0
So gekauft
E
EWI12, 01.08.2025 13:41 Uhr
0
Die fängt sich erst wieder bei 10€🧐
Visualxpc
Visualxpc, 24.06.2025 22:48 Uhr
0
Hoffentlich kommen nicht bald mehr Kommentare. Weil dann sinkt es wieder und ich verkaufe
V
Virtec, 24.06.2025 13:00 Uhr
0
Beobachte seit 9 Euro und bin gestern aus dem Bauch heraus eingestiegen. Heute ist der Anstieg ja sehr angenehm 😁
Visualxpc
Visualxpc, 20.06.2025 16:40 Uhr
0
Meine beste gerade ❤️
Visualxpc
Visualxpc, 12.06.2025 16:55 Uhr
0
Ist doch grün
C
CimBom1905, 12.05.2025 15:00 Uhr
0
An so einem grünen Tag tiefrot zu sein, ist schon merkwürdig…
F
Frank0411, 31.01.2025 17:38 Uhr
0
Was macht der Kurs? Aktuell 8,64 EUR bei Tradergate ... Kommt da eine Übernahme?
T
TechMafia, 31.10.2024 13:55 Uhr
0
Ich versuche hier den Wiedereinstieg zu finden, aber zur Zeit scheint es nur noch ein Bodenloser Fass zu sein. Wir sind mittlerweile über 90% runter vom ATH und mit einem KUV von 0,9 eigentlich Spottbillig, könnte man zumindest meinen. Ich warte mal lieber eine stabilisierung ab, ggf. noch auf bis knapp 4,50€.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.10.2024 20:51 Uhr
0
Kommt hier StaRUG oder was sagt uns der Kurs?
G
Gast_26924, 20.09.2024 18:04 Uhr
0
Wow, da waren ja einige shorter heute zum Hexensabbat unterwegs. Ab heute kann's ja nur noch aufwärts gehen
J
Joris92, 28.03.2024 13:18 Uhr
0
Gut dass ich mich schon zeitig in Sicherheit gebracht habe. Hoffe ihr auch. Mal sehen, wie die Reise weitergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Strategy B -9,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen