BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 EUR
+0,14 % +0,01
15:57:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
g
georch1, 26.07.2016 17:08 Uhr
0
bin auch mal rein. Solider Wert.
T
TTime, 25.07.2016 13:43 Uhr
0
Es gibt bereits ein Dementi und der Kurs setzt nun zur Gegenbewwgung ein. So eine günstige Gelegenheit zum Einstieg wird es wohl lange Zeit nicht mehr geben!
T
Thomas0815, 19.07.2016 19:58 Uhr
0
Hab bisher nix gefunden. Da muss ein Insider ausgepackt haben oder der Redakteur hat tief gegraben. War leider gut/schlüssig recherchiert und denke die Kritik ist berechtigt. Geht auch nur noch abwärts die Aktie...
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:24 Uhr
0
Hmm...harter tobak...konnte nichts von einem dementi finden. Gab's schon eine Reaktion von bastei?
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:19 Uhr
0
Gleich mal lesen...Danke für die Info
T
Thomas0815, 19.07.2016 17:16 Uhr
0
Ganz miese Presse in der Wirtschaftswoche: Bilanztricks zur Gewinnaufhübschung.
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:13 Uhr
0
Was ist denn hier kaputt? Kann mich einer aufklären?
T
Thomas0815, 05.07.2016 17:28 Uhr
0
Die wurde auf 10 cent eingedampft wegen Gewinn Rückgang um 22%. Man braucht das Geld für Umstrukturierung. Ein Jahr geb ich denen noch...wenn dann die Wende nicht geschafft ist bin ich raus.
S
Softeisfan, 05.07.2016 15:50 Uhr
0
Was ist denn mit der dividende passiert? ?
S
Softeisfan, 24.06.2016 10:38 Uhr
0
Schade, schade. Heute 7,10 als Einstieg verpasst. Jetzt warte ich erstmal ab....
T
Thomas0815, 24.05.2016 8:27 Uhr
0
Das war es schon wieder mit Ausbruch...
N
Nanna, 13.05.2016 14:20 Uhr
0
Jetzt sieht es gut aus. Ausbruch geschafft.
T
Thomas0815, 11.05.2016 18:07 Uhr
0
Na Warten wir mal die nächsten Zahlen ab....für den Moment gut!
M
Maroni, 11.05.2016 18:02 Uhr
0
ausbruch nach oben war korrekt! top
T
Thomas0815, 04.05.2016 19:09 Uhr
0
Woran willst du das erkennen? Für mich läuft die seit Monaten seitwärts.
N
Nanna, 04.05.2016 18:18 Uhr
0
Kurz vor Ausbruch nach oben, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen