Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.446
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 8:00 Uhr
0

Was meinst?

1,375 erste Stücke .😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 8:01 Uhr
0

heute wieder auf minus niveau

Meist 1,111😅
W
WallDax89, 11. Jun 8:11 Uhr
0
Böserjunge was labert du für Scheiße! Du haust völlig falsche Zahlen raus!
l
lukas2193, 11. Jun 8:12 Uhr
0
guten Morgen, meiner Meinung nach wird man auf Grund der politischen Lage hier heute zumindest einen Spike über 2,50$ sehen.. wenns gut läuft und man die 3$ knackt kann es auch zu einem starken covering kommen... wenn nicht jetzt, wann dann.. Immerhin wurden gestern 200mio Aktien gehandelt
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:12 Uhr
0
Oje ich seh schon wieder Leute hier ...bla bla bla
O
Oberhuber, 11. Jun 7:59 Uhr
0
heute wieder auf minus niveau
Misiu
Misiu, 11. Jun 7:59 Uhr
1
Wie zu erwarten könnte der Euro fallen
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:59 Uhr
0
Abwarten
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:59 Uhr
0

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon

Mein lieber hatte EK 1,11 bin schon mehrfach rein und raus
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 7:54 Uhr
0
Investoren haben sich aus dem staub gemacht und damit den weg für massive leerverkäufe geebnet! Einzige möglichkeit hier wäre ein massiver hype durch HF ausgelöst ansonsten stehen hier mit 430mio Schulden delisting und massive verwässerung auf der Agenda!
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 7:49 Uhr
0
Gleich 7€ ...🤣
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:48 Uhr
0

Well -18 % scho

Was meinst?
Rodride
Rodride, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Reiner zock mehr gibt es hier nicht

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 7:45 Uhr
0

Korb bei 1,45€?

Well -18 % scho
F
Fox999, 11. Jun 7:44 Uhr
0
Wird schon nachbörse bei 2,4$ Overnight auch nicht schlecht.
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:39 Uhr
1
Reiner zock mehr gibt es hier nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen