Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
I
Indi77, 11. Jun 10:03 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Du hast noch gefehlt 😂
S
Störchebande, 11. Jun 10:04 Uhr
0

sehen wir die 1,40 euro wieder dann greift mein sl

Vielleicht heute noch?
A
Arminn, 11. Jun 10:11 Uhr
0
Jetzt wird aber gerupft, oha ….
T
Tradehunter1, 11. Jun 10:11 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Wie verlief der Kurs während des ersten Anstiegs?Ist ein ähnliches Muster erkennbar?
Rodride
Rodride, 11. Jun 10:14 Uhr
0
Tortenheber jetzt aufpassen
O
Oberhuber, 11. Jun 10:02 Uhr
0
sehen wir die 1,40 euro wieder dann greift mein sl
S
Störchebande, 11. Jun 10:02 Uhr
0

+11 Die Battalion Oil Corporation (Börsenkürzel BATL) kämpft seit Monaten an mehreren Fronten, wobei vor allem die drohende Verwässerung der Aktien und ein möglicher Börsenabstieg (Delisting) im Fokus der Anleger stehen.Die aktuellen Entwicklungen im Überblick:Delisting-Risiko: Wegen anhaltender Verluste verfehlte das Unternehmen die Mindestanforderungen der Börsenaufsicht NYSE American in Bezug auf das positive Eigenkapital. Der Konzern erhielt eine Frist bis November 2026, um die Finanzen zu sanieren. Die Börse akzeptierte einen entsprechenden Sanierungsplan, die Lage bleibt jedoch kritisch.Massive Verwässerung (Dilution): Um die Bilanz zu stützen und Zukäufe (wie im Permian-Becken) zu finanzieren, erweiterte das Management den Aktienbestand. Allein im Frühjahr reichte Battalion Oil Prospekte für den Verkauf von fast 37 Millionen Aktien ein (darunter über 31 Millionen Aktien aus der Umwandlung von Vorzugsaktien). Zudem wurde eine Wertpapierregistrierung über $375 Millionen genehmigt, was die Ausgabe weiterer neuer Aktien ermöglicht.Ausverkauf & rechtliche Prüfung: Diese starken Verwässerungssorgen sowie massive Produktionsausfälle und hohe Quartalsverluste führten zu einem drastischen Kursverfall. Großinvestoren und institutionelle Anleger stießen daraufhin im großen Stil Aktien ab.

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?
S
Störchebande, 11. Jun 10:01 Uhr
0
Was wohl die Bagholder mit EK 3,50 und mehr machen?
Keko
Keko, 11. Jun 10:00 Uhr
0
Noch mal reingehauen🥳
Keko
Keko, 11. Jun 9:58 Uhr
0
ek unter 1,50 Euro 🙏.
Rodride
Rodride, 11. Jun 9:45 Uhr
0
Jetzt brauchste auch nicht mehr jammern.
G
Generationlost, 11. Jun 9:39 Uhr
0
Für After ours 2,40 Schluss in USA ist das aber schlappe aktuell…
O
Olli69, 11. Jun 9:30 Uhr
0
Ja ich....3.40 Euro
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 9:13 Uhr
0

Hat egl wer EK über 3 oder 4 € etc?

🤣
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 9:12 Uhr
0

+11 Die Battalion Oil Corporation (Börsenkürzel BATL) kämpft seit Monaten an mehreren Fronten, wobei vor allem die drohende Verwässerung der Aktien und ein möglicher Börsenabstieg (Delisting) im Fokus der Anleger stehen.Die aktuellen Entwicklungen im Überblick:Delisting-Risiko: Wegen anhaltender Verluste verfehlte das Unternehmen die Mindestanforderungen der Börsenaufsicht NYSE American in Bezug auf das positive Eigenkapital. Der Konzern erhielt eine Frist bis November 2026, um die Finanzen zu sanieren. Die Börse akzeptierte einen entsprechenden Sanierungsplan, die Lage bleibt jedoch kritisch.Massive Verwässerung (Dilution): Um die Bilanz zu stützen und Zukäufe (wie im Permian-Becken) zu finanzieren, erweiterte das Management den Aktienbestand. Allein im Frühjahr reichte Battalion Oil Prospekte für den Verkauf von fast 37 Millionen Aktien ein (darunter über 31 Millionen Aktien aus der Umwandlung von Vorzugsaktien). Zudem wurde eine Wertpapierregistrierung über $375 Millionen genehmigt, was die Ausgabe weiterer neuer Aktien ermöglicht.Ausverkauf & rechtliche Prüfung: Diese starken Verwässerungssorgen sowie massive Produktionsausfälle und hohe Quartalsverluste führten zu einem drastischen Kursverfall. Großinvestoren und institutionelle Anleger stießen daraufhin im großen Stil Aktien ab.

Hat egl wer EK über 3 oder 4 € etc?
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 9:12 Uhr
0

Guck mal in den letzten Quartalsbericht Böserjunge! Weiß nicht wo du den Quatsch her hast.

Und jetzt rate mal warum sich leerverkäufer massiv auf diese Aktie konzentrieren😉 bestimmt weil 1+1= 4 ist oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen