Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.416
G
Generationlost, 11. Jun 17:50 Uhr
0
Echt?
T
TaminoAMC, 11. Jun 17:53 Uhr
0
Kann man die live sehnen
T
TaminoAMC, 11. Jun 17:53 Uhr
0
Sehen?
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:55 Uhr
0

Echt?

Um 18 uhr
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 18:01 Uhr
0

Kann man die live sehnen

Nein
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:48 Uhr
0
Gleich HV
Keko
Keko, 11. Jun 17:48 Uhr
0
🌋🌋
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 17:47 Uhr
0
👍
F
Fox999, 11. Jun 17:45 Uhr
0
🌋
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:43 Uhr
0
Es geht los
G
Generationlost, 11. Jun 17:42 Uhr
0
Drill Baby
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:40 Uhr
0
Öl 91$ angelangt 🔥🔥🔥
G
Guggi98, 11. Jun 17:39 Uhr
1
Jetz mal über 1,85$
L
Leider_Neu, 11. Jun 17:35 Uhr
0
Und er kann es maximal noch bis September rauszögern maximal. Denn dann ist der Tank leer und die Infrastruktur kaputt, da die Lager immer bis zu einem gewissen Grad gefüllt sein müssen. Aber selbst dass trau ich ihm zu, dass er wegen einigen Wochen die Infrastruktur in den USA stark beschädigt.
L
Leider_Neu, 11. Jun 17:33 Uhr
0
Und ich finde es einfach erbärmlich was der Typ die ganze Zeit abzieht und die Algos kaufen halt Axios und Konsorten. Wobei man eh langsam drauf kommt, dass die Bullshit erzählen. 38x den Beinahe Deal verkündet. 50x den Iran vernichtet.....
L
Leider_Neu, 11. Jun 17:31 Uhr
0

Ich sag euch was ist es beginnt der Wandel keiner glaubt mehr diesem Fetten Orangen Mann . Die leute reagieren auch nicht mehr so auf seine 20 News die er innerhalb von 5 min Auf sein Handy Tippt und in Financial Juicy hochlädt . Die Wissen selbst das der Clown nur noch Müll Erzählt . Und Sowas wie ein Deal könnt ihr euch gern in den Arsch schieben . fakt ist der kurs vom Oil wurde manipulativ unten gehalten . Dabei raucht dort unten alles ab die Straß von Hormuz oder wie der Laden sich nennt war niemals offen . Und das kommt jetzt alles endlich mal nach und nach wieder ans Licht und bringt die Leute wieder auf den Boden der Tatsache .

Er spricht einfach die Wahrheit die die meisten hier nicht verkraften. Öl Gama Squeze wie bei den Halbleitern. 150$ plus. Dieses künstliche runterdrücken mit Swaps geht halt nicht ewig. Und es ist nunmal Fakt, dass den Amis auch bald die Reserven ausgehen um exportieren zu können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen