Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,23 USD
-1,60 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 12.391
I
Indi77, 11. Jun 22:44 Uhr
0

ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Nein
P
Pedoros, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Ich hab nachgekkauft bei 1.18
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen

Verkaufen?
H
HarryMüller, 11. Jun 22:46 Uhr
1
Wann endlich wieder 20 Euro?
m
mexxx, 11. Jun 22:44 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 22:44 Uhr
0
1,20 🙄 cool fast 1,1501
P
Pedoros, 11. Jun 22:43 Uhr
0

erst bei 0,99

Der wird nicht soweit runter gehen
Misiu
Misiu, 11. Jun 22:42 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

erst bei 0,99
P
Pedoros, 11. Jun 22:42 Uhr
0
Wer von euch ist wieder eingestiegen?
I
Indi77, 11. Jun 22:41 Uhr
0

Wen meinst du?

Es sind einige hier unterwegs 😂
I
Indi77, 11. Jun 22:38 Uhr
0

Der kommt immer so alle paar Monate und schreibt in allen Foren so einen Mist , tja offensichtlich zuviel Zeit .

Wen meinst du?
Rodride
Rodride, 11. Jun 22:35 Uhr
0
Der kommt immer so alle paar Monate und schreibt in allen Foren so einen Mist , tja offensichtlich zuviel Zeit .
I
Indi77, 11. Jun 22:34 Uhr
0

Kauft er wieder nicht ,

Ja, mit der Hoffnung, dass sie steigt. So bekloppt.
m
mexxx, 11. Jun 22:33 Uhr
0
ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Klar 😂 Insolvenz
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen