Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-3,20 % -0,04
20:28:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.379
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Öl bei 87,31…. Oje, scheint wieder ein roter Tag zu werden…

Steigt aber von 86 Dollar
A
Arminn, 12. Jun 14:20 Uhr
0
Jetzt zieht der Ölpreis an… 87,83
S
Störchebande, 12. Jun 14:21 Uhr
0

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄

Wieso unbeliebt? Wenn mal einer nicht pusht, ist er unbeliebt? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.
I
Indi77, 12. Jun 14:36 Uhr
0

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄

Der ist übel🤮
H
HarryMüller, 12. Jun 14:50 Uhr
0
mal gucken wo die Amis die Aktie hin dippen lassen🙈
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:17 Uhr
0

Oje

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄
A
Arminn, 12. Jun 14:16 Uhr
0
Öl bei 87,31…. Oje, scheint wieder ein roter Tag zu werden…
S
Störchebande, 12. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
I
Indi77, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Die Firma gibt es seit 1987 seit 2004 an der Börse Namen Geändert,Gestern neuen Vorstand gewählt . Ich Glaube daran.🙏😎😂😂😂🚀🚀

In Ölaktien lange Zeit verbringen ist nicht lustig.
F
Fox999, 12. Jun 13:34 Uhr
1
Die Firma gibt es seit 1987 seit 2004 an der Börse Namen Geändert,Gestern neuen Vorstand gewählt . Ich Glaube daran.🙏😎😂😂😂🚀🚀
F
Fox999, 12. Jun 13:26 Uhr
1
Da haben sie Zeit die Auflagen für die NYSE Amerika zu erfüllen.
W
Wolf85, 12. Jun 13:20 Uhr
0
Warum bis Okt?
F
Fox999, 12. Jun 13:12 Uhr
0
Das wird noch richtig gut wurde hier schon einigemale überrascht. Geduld zahlt sich aus bis Oktober hier keine Gefahr.
P
Pedoros, 12. Jun 13:03 Uhr
0

Dies aktie balt bei 0,05 cent. Dann kauf ich vllt 100 stucken

Was ein inteligenzbolzen unfassbar👍👍👍
I
Indi77, 12. Jun 12:57 Uhr
0

Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht unter 1

Oje 😂 du bist echt....
S
Störchebande, 12. Jun 12:56 Uhr
0
Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht unter 1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen