Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
07:35:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.242
a
andrea0505, Gestern 17:37 Uhr
1
So viel Glück, ich bin raus von diesem Müll das wird nur verdünnt
A
Arminn, Gestern 17:38 Uhr
0
Brent über 3 Dollar minus, erstaunlich ….. Batta immer noch knapp grün
p
petriale, Gestern 17:58 Uhr
0
Short Interest 3.76M 05/29/26 % of Float Shorted 20.89% Average Volume 13.91M
a
andrea0505, Gestern 18:07 Uhr
0
Seit Wochen wird das so gehandelt und es bewegt sich immer tiefer
O
Oberhuber, Gestern 18:21 Uhr
0

Jetzt beginnt das Fass zum überlaufen!

Und Freund Blasius wie hoch ist dein Minus
G
GT2025, Gestern 17:09 Uhr
0

Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.

Jetzt beginnt das Fass zum überlaufen!
S
Störchebande, Gestern 16:59 Uhr
0
_ j _ Ich möchte ein E kaufen. Dann nehme ich ein O. Und dann möchte ich lösen, bitte.
a
andrea0505, Gestern 16:59 Uhr
0
Zum Glück habe ich nur einen kleinen Betrag investiert
a
andrea0505, Gestern 16:58 Uhr
0
Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.
A
AlexA41, Gestern 16:39 Uhr
0
ich denke die Ruhe vor dem Sturm
A
AlexA41, Gestern 16:38 Uhr
0
so .. rein in die Olga 🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:33 Uhr
0
Jetzt zieht es durch!
G
GT2025, Gestern 16:11 Uhr
0
Kurs geht etwas zurück, um dann durchzubrechen - wie ein Gummiringerl.
A
Arminn, Gestern 16:04 Uhr
0
An Squeeze glaube ich heute nicht… viel zu wenig Volumen……. Bisher 😄
A
Arminn, Gestern 16:02 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich so einige Shorties eindecken ….. und deshalb der aktuelle Kurs stabil ist .
G
GT2025, Gestern 15:54 Uhr
0
Short Squeeze! Allgemeine Verknappung. Kauft, kauft, kauft (keine Kaufempfehlung).
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen