Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.443
M
Markus76, 11. Jun 6:12 Uhr
0
Ja jetzt hoffen wir mal das beste was der Tag so bringt Allen viel Glück und Erfolg 🍀
I
Indi77, 11. Jun 6:11 Uhr
0

1,84 glaub ich

Danke. Also ist der Kurs gefallen.
M
Markus76, 11. Jun 6:06 Uhr
0
1,84 glaub ich
I
Indi77, 11. Jun 6:01 Uhr
0

Guten Morgen bin jetzt mal mit 2k eingestiegen. Da die Straße ja völlig blockiert ist, denke ich daß es schon nach oben geht. Hoffen wir mal das Beste heute. Aber ich hab da immer so ein Händchen wenn ich investiere geht's generell Berg ab 🙈

Zu welchem Preis hast du gekauft?
M
Markus76, 11. Jun 6:00 Uhr
0
Guten Morgen bin jetzt mal mit 2k eingestiegen. Da die Straße ja völlig blockiert ist, denke ich daß es schon nach oben geht. Hoffen wir mal das Beste heute. Aber ich hab da immer so ein Händchen wenn ich investiere geht's generell Berg ab 🙈
I
Indi77, 11. Jun 5:56 Uhr
0
Guten Morgen ☕ wo steht der Kurs gerade?
L
Leider_Neu, 11. Jun 5:39 Uhr
0
Solange die Straße von Hormus zu bleibt besteht hier Potenzial auf 11$. Und je länger sie zu bleibt desto stärker manifestiert sich die Öl Knappheit in der Weltwirtschaft.
F
Ferid, 11. Jun 5:30 Uhr
0
Denkt ihr heute berg ab?
G
GT2025, 11. Jun 5:26 Uhr
0

Heute abverkauf bis 1,20 🙈

Heute einkauf bis 7,20 🙈
Misiu
Misiu, 11. Jun 5:11 Uhr
0
Heute abverkauf bis 1,20 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 4:42 Uhr
0
Aha 7€ ....naja,knapp dran 😂
G
GT2025, 11. Jun 3:36 Uhr
0
Jetzt noch eine heiße Runde auf 3:40 bis 5:00 Uhr 😄👍🏼
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 3:19 Uhr
0
Erinnert mich an meine schlaflosen nächte wie bei GME 🤪
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 3:18 Uhr
0
Hahahaha
s
starlinko, 11. Jun 3:17 Uhr
0
Geh schlafen 😅☝️
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 3:14 Uhr
0
Jetzt wird panik ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen