Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.446
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:59 Uhr
0

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon

Mein lieber hatte EK 1,11 bin schon mehrfach rein und raus
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 7:54 Uhr
0
Investoren haben sich aus dem staub gemacht und damit den weg für massive leerverkäufe geebnet! Einzige möglichkeit hier wäre ein massiver hype durch HF ausgelöst ansonsten stehen hier mit 430mio Schulden delisting und massive verwässerung auf der Agenda!
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 7:49 Uhr
0
Gleich 7€ ...🤣
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:48 Uhr
0

Well -18 % scho

Was meinst?
Rodride
Rodride, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Reiner zock mehr gibt es hier nicht

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 7:45 Uhr
0

Korb bei 1,45€?

Well -18 % scho
F
Fox999, 11. Jun 7:44 Uhr
0
Wird schon nachbörse bei 2,4$ Overnight auch nicht schlecht.
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:39 Uhr
1
Reiner zock mehr gibt es hier nicht
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:39 Uhr
0
Korb bei 1,10 gestellt
G
Guggi98, 11. Jun 7:36 Uhr
0
schauma mal was wird
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:27 Uhr
0
Korb bei 1,45€?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:26 Uhr
0
Wie schauts aus?
F
Fox999, 11. Jun 6:58 Uhr
0
Einige nicht geschlafen 😴
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 6:56 Uhr
0
Trump gibt falsch information verleugnet das ganze markt reagiert auf das was trump sagt bisher
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 6:54 Uhr
0
Hormuz gesperrt man manipuliert das ganze ding gerade , mal sehen wie lange das ding noch hält … Wird noch knallen chillt
Misiu
Misiu, 11. Jun 6:16 Uhr
0

Solange die Straße von Hormus zu bleibt besteht hier Potenzial auf 11$. Und je länger sie zu bleibt desto stärker manifestiert sich die Öl Knappheit in der Weltwirtschaft.

Laut Radio heute Morgen ist die Route wohl für Frachter offen, auch mit US Begleitung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen