Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:51 Uhr
0

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉

Da sind eh schon alle weiter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:46 Uhr
0
Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅
W
WallDax89, 11. Jun 10:44 Uhr
0
Kaum geht es etwas runter ist es gleich wieder die größte pommesbude
S
Soulmate, 11. Jun 10:43 Uhr
0

Die Amis stehen wieder bereit, die meisten sind aber wieder nur auf einen kurz zock aus 😄

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:41 Uhr
0
Zur musischen Begleitung wären mir 1,15 heute für den Rest kauf genehm🤩
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€
S
Soulmate, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Ernsthaft 😁??? Das ist DIE Pommesbude schlechthin aktuell
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:39 Uhr
0
Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄
Feltes
Feltes, 11. Jun 10:38 Uhr
0
Bin auch drin mal gespannt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:38 Uhr
0

Das ist aber echt jetzt ein Schlachtfest …. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Ja , die gibts immer und überall 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:37 Uhr
0

Oje… Doch bald wieder 1,18?

👌💰
Rodride
Rodride, 11. Jun 10:37 Uhr
0

Oje… Doch bald wieder 1,18?

Kann man wieder einsteigen.
A
Arminn, 11. Jun 10:31 Uhr
0
Das ist aber echt jetzt ein Schlachtfest …. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
S
Störchebande, 11. Jun 10:27 Uhr
0

Ein weiter Weg bis zu den 2,74 von gestern 😄

Wer hat gestern für Ü2 gekauft? 😂
S
Störchebande, 11. Jun 10:25 Uhr
0

1,37 €

Oje… Doch bald wieder 1,18?
F
Fox999, 11. Jun 10:24 Uhr
0
Wird schon irgendwann 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen