Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.447
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅

Zwei wären denkbar und sind laut Washington fast sicher.
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Beckenbodenkopfverforumung?
I
Indi77, 11. Jun 10:53 Uhr
0
Wenn Iran die Straße von H. für gesperrt erklärt, wieso kann USA sagen, dass sie nicht gesperrt ist?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:51 Uhr
0

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉

Da sind eh schon alle weiter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:46 Uhr
0
Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅
W
WallDax89, 11. Jun 10:44 Uhr
0
Kaum geht es etwas runter ist es gleich wieder die größte pommesbude
S
Soulmate, 11. Jun 10:43 Uhr
0

Die Amis stehen wieder bereit, die meisten sind aber wieder nur auf einen kurz zock aus 😄

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:41 Uhr
0
Zur musischen Begleitung wären mir 1,15 heute für den Rest kauf genehm🤩
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€
S
Soulmate, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Ernsthaft 😁??? Das ist DIE Pommesbude schlechthin aktuell
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:39 Uhr
0
Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄
Feltes
Feltes, 11. Jun 10:38 Uhr
0
Bin auch drin mal gespannt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:38 Uhr
0

Das ist aber echt jetzt ein Schlachtfest …. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Ja , die gibts immer und überall 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:37 Uhr
0

Oje… Doch bald wieder 1,18?

👌💰
Rodride
Rodride, 11. Jun 10:37 Uhr
0

Oje… Doch bald wieder 1,18?

Kann man wieder einsteigen.
A
Arminn, 11. Jun 10:31 Uhr
0
Das ist aber echt jetzt ein Schlachtfest …. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen