Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.412
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 19:35 Uhr
0
Trump cancelt angeblich die Angriffe
S
Scandic, 11. Jun 19:34 Uhr
0

To the Stockholders of Battalion Oil Corporation: The 2026 Annual Meeting of Stockholders (the “Annual Meeting”) of Battalion Oil Corporation (the “Company”) will be held on Thursday, June 11, 2026, at 11:00 a.m., Central Time, at Two Memorial City Plaza, 820 Gessner Road, Live Oak Training Center (1st Floor), Houston, Texas 77024, for the following purposes:

Ist die Aktien Emission denn nicht eigentlich schon eingepreist?
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 19:34 Uhr
0

Moin, wie ich schon sagte, ist diese Aktie sehr schwach. HV heute und es fällt stark! Öl fällt und fällt, ihr werdet euch nur Verluste machen! Es tut mir euch sehr wahnsinnig leid, dass eure Geld verloren geht. Ich bin ganz glücklich, weil ich hier nicht gefährliche Aktie investiert.

Was ein Deutsch ! Mach dir mal keine Gedanken um andere Leute 💁‍♂️ ihr Geld !
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:34 Uhr
0
Wir kommen nun leider unter 1 euro! ist das Geil ;D
m
mexxx, 11. Jun 19:34 Uhr
0
Der reinste Ansch....
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 19:34 Uhr
0

Krachen wäre für mich unter 1€

Kommt noch
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:33 Uhr
0
Krachen wäre für mich unter 1€
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 19:33 Uhr
0
1,11 kommt
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:33 Uhr
0

Jetzt kracht es runter

Am kurs hat sich nichts grossartiges geändert.
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:33 Uhr
0
Moin, wie ich schon sagte, ist diese Aktie sehr schwach. HV heute und es fällt stark! Öl fällt und fällt, ihr werdet euch nur Verluste machen! Es tut mir euch sehr wahnsinnig leid, dass eure Geld verloren geht. Ich bin ganz glücklich, weil ich hier nicht gefährliche Aktie investiert.
A
Arminn, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Jetzt kracht es runter
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Ich weiss nicht wie oft man das noch erwähnen muss das ganze , es wird nur künstlich tief gehalten, weil trump nach jedem bombardiman lügen erzählt. Aber wie lange soll das noch halten.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 19:29 Uhr
0

Bleibt dran, in den medien fängt jetzt langsam an mit panik bezpglich öl das es auf 200$ steigen kann…

Öl Kurs sinkt aber wieder
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:28 Uhr
0
Bleibt dran, in den medien fängt jetzt langsam an mit panik bezpglich öl das es auf 200$ steigen kann…
A
Arminn, 11. Jun 19:27 Uhr
0
Die Verwässerung ist doch aber ziemlich sicher, so wie ich es mal gelesen habe
A
Arminn, 11. Jun 19:21 Uhr
0
Nicht mal ne 2 vorne im Dollarkurs vorne, naja gut 2,5 h haben wir ja noch, auch kein Volumen aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen