Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ihr* Nichtsgönner
D
Dobermann85, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Öl ist gleich schon wieder auf 90$ alles entspannt… und auf den Trumpi ist sowieso verlass 😂 morgen labert er wieder das Gegenteil von heute und wir werden uns alle Freuen….
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ich möcht mal danke sagen für den tollen buy in 1.28 is ja geschenkt laut Rsi eh total überverkauft . Und jetzt gönn ich mir die Reise mit euch freunde und alle die nicht investiert sind ihr seit *** geht ins Tesla forum und nervt hier meine Freunde nicht . Ich Nichtsgönner. Nur weil Trump was postet müsst ihr euch nicht an den verlusten von anderen Ergözen wenn ihr selbst nichts auf der Kante habt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:08 Uhr
0

Bin gerade rein 1,27

sehr gut Didi ,ich auch , aber die Maximalzahl an Aktien von gestern will ich noch weiter unten abfischen ..👌
F
Fox999, 11. Jun 20:07 Uhr
0
Gleich geht’s ab
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Gestern zweimal abgeräumt💰🍻🍺👍🍀
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Hahahahaha balt diese kaken auf 0,04 cent. Kakee
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Bin gerade rein 1,27
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:03 Uhr
0
JA gut ich warte heut noch auf 1,15 um meinen Bestand wieder zu vervollständigen....
P
Pedoros, 11. Jun 20:00 Uhr
0
Ihr verhält euch als würde battalion ab jezt nur noch Wasser produzieren 🤣🤣🤣
m
mexxx, 11. Jun 19:58 Uhr
0
weil es eben viele Angsthasen gibt, die selbst jetzt mit minus raus gehen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 19:56 Uhr
0
Obs hute no
S
Scandic, 11. Jun 19:55 Uhr
0

Wer hier investiert und kauft hat an der Börse nix zu suchen 😂

Sagt der AFD Jünger 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 19:55 Uhr
0
🤣🤣👍🍷Well of Course !
n
nikolo, 11. Jun 19:52 Uhr
1
Wer hier investiert und kauft hat an der Börse nix zu suchen 😂
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:51 Uhr
0
Das ist allein der Grund dafür Trump sagt, er habe Angriffe gegen den Iran "abgesagt", nachdem er heute Abend mit einem "sehr harten" Angriff gedroht hat So eine show irgendwann Muss doch aufhören das der markt auf seine scheiss worte hört reagiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen