Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.384
I
Indi77, 12. Jun 10:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-104.html
Kollen45
Kollen45, 12. Jun 10:23 Uhr
0
Ruhig bleibe der iran krieg geht eh noch jahre genauso wie man dachte Russland und Ukraine nur 2 Woche . trump hat nun den selben Salat. Total verschätzt
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:20 Uhr
1
Hier könnte 1,10 € kommen
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
20 Cent wer Glück hatte
O
Olli69, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Hier passiert leider gar nichts Richtung Norden
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Und auch da schon abverkauft
W
WallDax89, 12. Jun 10:18 Uhr
0
Nicht wirklich
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:08 Uhr
0
Metaplanet geht durch die Decke
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn . 1,19 €
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:59 Uhr
0

In aller Welt krieg . Russland vsUkraine. usa Israel vs Iran. china vs Taiwan bald . Und seit neuestem haben Israel une Türkei keinen guten Draht mehr . Einen Manipulativen Amerikaner der über Leichen geht und eine Wirtschaftslage die die ganze Welt verändert . Mal schauen wo der nächste Krieg beginnt ich sag . 100% China vs Taiwan . Öl kurs muss wieder steigen der kann nicht ewig unten gehalten werden

Wenn die Emirate die Pipeline fertig haben wird es eh anders .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:57 Uhr
0

Fettes Plus

Lächerlich du hast nicht eine einzige Aktie .
Kollen45
Kollen45, 12. Jun 9:47 Uhr
1
In aller Welt krieg . Russland vsUkraine. usa Israel vs Iran. china vs Taiwan bald . Und seit neuestem haben Israel une Türkei keinen guten Draht mehr . Einen Manipulativen Amerikaner der über Leichen geht und eine Wirtschaftslage die die ganze Welt verändert . Mal schauen wo der nächste Krieg beginnt ich sag . 100% China vs Taiwan . Öl kurs muss wieder steigen der kann nicht ewig unten gehalten werden
G
GT2025, 12. Jun 9:40 Uhr
0
Fettes Plus
I
Indi77, 12. Jun 8:58 Uhr
0
Wahrscheinlich wird es der schönste Deal ever werden. ****
I
Indi77, 12. Jun 8:49 Uhr
0

Danke dir für diese info...wenn dem so ist..dann müssten wir heute ja wieder da hinkommen wo wir vor 2 Tagen waren...oder..?

Eigentlich schon, aber die Amerikaner. Mal schauen, ob sie dem **** glauben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen