Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-3,20 % -0,04
20:28:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.379
S
Störchebande, 12. Jun 16:31 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.
I
Indi77, 12. Jun 16:30 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ohhhh🙏🙏🙏
A
Arminn, 12. Jun 16:28 Uhr
0
Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?
H
Herrdidi, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Die Amis merken langsam daß ihnen das Öl fehlt.😜🤪😇
I
Indi77, 12. Jun 16:09 Uhr
0
Nein, bitte nicht fallen. 🙏
I
Indi77, 12. Jun 16:06 Uhr
0

Echt merkwürdig .. jetzt schon über 89 Brent

Es ist überhaupt nicht merkwürdig. Ich finde es merkwürdig, dass der Preis gefallen ist. Guck Mal an der Tankstelle.
A
Arminn, 12. Jun 16:01 Uhr
0
Echt merkwürdig .. jetzt schon über 89 Brent
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Öl zieht rauf
A
Arminn, 12. Jun 15:44 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut für ab 15:30 👍🏼👍🏼, darf auch heute gerne mal ein grüner Tag werden 👍🏼
D
DerAktienHolzi, 12. Jun 15:44 Uhr
0
Ja der Öl Preis geht stark nach oben komisch
I
Indi77, 12. Jun 15:40 Uhr
0
Wenn es bis Montag so bleibt. Am Wochenende geht es wieder los.
I
Indi77, 12. Jun 15:40 Uhr
0
Es sieht doch gut aus 👍
D
DerAktienHolzi, 12. Jun 15:38 Uhr
0
Ja was soll auch passieren
m
mexxx, 12. Jun 15:38 Uhr
0
passiert ja gar nichts
Didi004
Didi004, 12. Jun 15:24 Uhr
0
Wer kommt ?? Storchi 🧐
V
Venturi, 12. Jun 15:20 Uhr
0

kommen die Amis 15 uhr oder 15:30

Die kommen immer um 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen