Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
-1,82 % -0,02
19:21:31 Uhr, Gettex
Kommentare 12.379
H
Herrdidi, 13. Jun 12:17 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Ironie nicht hier.Woanders bitte !!!!
I
Indi77, 13. Jun 12:15 Uhr
0

Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.

Ah man. Bis Montag wird der Deal nicht stattfinden. Ob dBata nochmal einen Schub nach oben macht? Bist du hier investiert?
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:58 Uhr
0
Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.
I
Indi77, 13. Jun 11:31 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Wenn du bis heute nichts gelernt hast, dann brauchst du jetzt auch nicht damit anfangen. 😊
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:00 Uhr
0
Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍
H
Herrdidi, 13. Jun 10:36 Uhr
1
Hier ist auch ohne Ölkrise einiges drinnen. KGV von 1,54 ist ein Witz
H
Herrdidi, 13. Jun 10:32 Uhr
0
Von Außenminister Iran's durch die "Blume"
I
Indi77, 13. Jun 10:25 Uhr
0

Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.

Steht das in der Vereinbarung, meinst du?
H
Herrdidi, 13. Jun 10:15 Uhr
0
Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.
I
Indi77, 13. Jun 10:03 Uhr
0
Guten Morgen ☕ die reden trotzdem weiter von Frieden 🤔
P
Pedoros, 13. Jun 1:55 Uhr
0

Was bringt dich zu dieser Annahme?

Steht in den Artikel aber ob es glaubwürdig ist Steht auf einen anderen Stern
T
Tradehunter1, 13. Jun 1:53 Uhr
0

Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.

Was bringt dich zu dieser Annahme?
P
Pedoros, 13. Jun 1:23 Uhr
0
Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 1:19 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065541872445964362
I
Indi77, 12. Jun 22:26 Uhr
0
Ich habe mir gerade die ganzen Nachrichten über Iran und USA durchgelesen. Also, wenn das klappt, dann weiß ich auch nicht. Nie im Leben.
I
Indi77, 12. Jun 22:20 Uhr
0

sieht doch ganz gut aus

Ja, top 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen