Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,095 EUR
+9,23 % +0,093
20:43:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.342
O
Oberhuber, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Mich kann nichts mehr schocken.Sitze hier auf meiner Terasse, trinke ein Glas Rotwein und bin Tiefenentspannt. Dann warte ich eben die Zeit ab.,solltet ihr auch ma hen.Habe bisher nur in die Schei.. gepackt, warum nicht auch hier.Also Scool.

Abwarten dann trink noch mehr wein bis die Bude überhaupt mal steigt,bist schon Alkoholiker
G
GT2025, 15. Jun 17:34 Uhr
0
Sind bald wieder grün. Der Deal ist geplatzt!
H
Herrdidi, 15. Jun 17:27 Uhr
0
Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.
H
Herrdidi, 15. Jun 17:24 Uhr
0
Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.
H
Herrdidi, 15. Jun 17:22 Uhr
0

Ich glaub bei 0,80€ kauf ich mal 10 Stücke.- Ich glaub halt an Bättle! BÄTTLE! Cooler 20 Millionen USD Großkonzern...- Ungefähr so viel wert wie eine Sitzreihe in der Allianz-Arena. Wowzens! :D HEy wenn ich 1000 Stücke kaufe wär ich stimmberechtigter Großaktionär. Geilo. Machen! Lesssgoooooo Bättle. DDDDD LMFAO

Ist dein Ding eigentlich nur Ironie,wie erbärmlich.Geh in den Kindergarten zurück.
S
Slayer33, 15. Jun 17:22 Uhr
0
Strasse von Hormus wird für alle geöffnet!!
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 17:16 Uhr
0
Ich glaub bei 0,80€ kauf ich mal 10 Stücke.- Ich glaub halt an Bättle! BÄTTLE! Cooler 20 Millionen USD Großkonzern...- Ungefähr so viel wert wie eine Sitzreihe in der Allianz-Arena. Wowzens! :D HEy wenn ich 1000 Stücke kaufe wär ich stimmberechtigter Großaktionär. Geilo. Machen! Lesssgoooooo Bättle. DDDDD LMFAO
S
Scandic, 15. Jun 17:11 Uhr
0

Hä battalion reagiert akutell noch extrem auf öl und krieg

Wenn es ums Abrutschen geht, dann schon noch und zugleich überproportional. Und das war’s auch.
H
Herrdidi, 15. Jun 16:57 Uhr
0
Mich kann nichts mehr schocken.Sitze hier auf meiner Terasse, trinke ein Glas Rotwein und bin Tiefenentspannt. Dann warte ich eben die Zeit ab.,solltet ihr auch ma hen.Habe bisher nur in die Schei.. gepackt, warum nicht auch hier.Also Scool.
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 16:50 Uhr
0
Hä battalion reagiert akutell noch extrem auf öl und krieg
S
Scandic, 15. Jun 16:38 Uhr
0

Glaubt hier jemand ernsthaft, dass dieses Konstrukt namens Rahmenvertrag bestand hat? Darin findest sich kein einziger Punkt, das als Kriegsgrund galt 😂 Und genau deswegen wird es schön munter weitergehen

Ob der Ölpreis fällt oder steigt, der Iran Krieg weitergeht oder nicht - tangiert diese Aktie nahezu gar nicht. Wenn das Management nicht liefert, ist das Ding hier dem freien Fall geweiht. Und momentan hört man gar nichts von denen. Kein gutes Zeichen.
S
Soulmate, 15. Jun 16:27 Uhr
0
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass dieses Konstrukt namens Rahmenvertrag bestand hat? Darin findest sich kein einziger Punkt, das als Kriegsgrund galt 😂 Und genau deswegen wird es schön munter weitergehen
S
Scandic, 15. Jun 16:24 Uhr
0

Brent sinkt weiter zum Beispiel

Dass Brent heute fällt, ist logisch. Aber eben nur mit -5 %. Während der Scheißladen hier gleich um 15 % erneut abgibt.
S
Scandic, 15. Jun 16:20 Uhr
0

@Scandic, bei den Vorzeichen hatte ich mit wesentlich mehr minus gerechnet …..1,23 aktuell finde ich eher gut bei dem Umfeld

Welches Umfeld meinst du? Fällt heute dreimal so stark wie Brent Öl. Das Papier ist einfach nur noch lächerlich. Und von der Hauptversammlung gab es auch null und nada Informationen. Gar nichts…, einfach nur ein Witz. Mich wundert noch die optimale Stimmung bei Stocktwits. Aber selbst die scheint peu à peu zu schwinden.
A
Arminn, 15. Jun 16:19 Uhr
0
Brent sinkt weiter zum Beispiel
A
Arminn, 15. Jun 16:18 Uhr
0
@Scandic, bei den Vorzeichen hatte ich mit wesentlich mehr minus gerechnet …..1,23 aktuell finde ich eher gut bei dem Umfeld
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen