Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,095 EUR
+9,23 % +0,093
20:43:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.342
I
Indi77, 15. Jun 18:59 Uhr
0

Mein lieber Scholli, in was für ein Forum bin ich den hier bloß geraten?

Ja, man schlackert manchmal mit den Ohren. 🙈
H
Herrdidi, 15. Jun 18:49 Uhr
0

Abwarten dann trink noch mehr wein bis die Bude überhaupt mal steigt,bist schon Alkoholiker

Mein lieber Scholli, in was für ein Forum bin ich den hier bloß geraten?
H
Herrdidi, 15. Jun 18:36 Uhr
0

Mimimimimi

Bist du schon aus den Windeln raus.Ich glaube nicht.
O
Oberhuber, 15. Jun 18:00 Uhr
0

Sind bald wieder grün. Der Deal ist geplatzt!

Gleich 1 Euro
O
Oberhuber, 15. Jun 18:00 Uhr
0

Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.

Mimimimimi
I
Indi77, 15. Jun 17:54 Uhr
0

Abwarten dann trink noch mehr wein bis die Bude überhaupt mal steigt,bist schon Alkoholiker

😂
O
Oberhuber, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Mich kann nichts mehr schocken.Sitze hier auf meiner Terasse, trinke ein Glas Rotwein und bin Tiefenentspannt. Dann warte ich eben die Zeit ab.,solltet ihr auch ma hen.Habe bisher nur in die Schei.. gepackt, warum nicht auch hier.Also Scool.

Abwarten dann trink noch mehr wein bis die Bude überhaupt mal steigt,bist schon Alkoholiker
G
GT2025, 15. Jun 17:34 Uhr
0
Sind bald wieder grün. Der Deal ist geplatzt!
H
Herrdidi, 15. Jun 17:27 Uhr
0
Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.
H
Herrdidi, 15. Jun 17:24 Uhr
0
Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.
H
Herrdidi, 15. Jun 17:22 Uhr
0

Ich glaub bei 0,80€ kauf ich mal 10 Stücke.- Ich glaub halt an Bättle! BÄTTLE! Cooler 20 Millionen USD Großkonzern...- Ungefähr so viel wert wie eine Sitzreihe in der Allianz-Arena. Wowzens! :D HEy wenn ich 1000 Stücke kaufe wär ich stimmberechtigter Großaktionär. Geilo. Machen! Lesssgoooooo Bättle. DDDDD LMFAO

Ist dein Ding eigentlich nur Ironie,wie erbärmlich.Geh in den Kindergarten zurück.
S
Slayer33, 15. Jun 17:22 Uhr
0
Strasse von Hormus wird für alle geöffnet!!
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 17:16 Uhr
0
Ich glaub bei 0,80€ kauf ich mal 10 Stücke.- Ich glaub halt an Bättle! BÄTTLE! Cooler 20 Millionen USD Großkonzern...- Ungefähr so viel wert wie eine Sitzreihe in der Allianz-Arena. Wowzens! :D HEy wenn ich 1000 Stücke kaufe wär ich stimmberechtigter Großaktionär. Geilo. Machen! Lesssgoooooo Bättle. DDDDD LMFAO
S
Scandic, 15. Jun 17:11 Uhr
0

Hä battalion reagiert akutell noch extrem auf öl und krieg

Wenn es ums Abrutschen geht, dann schon noch und zugleich überproportional. Und das war’s auch.
H
Herrdidi, 15. Jun 16:57 Uhr
0
Mich kann nichts mehr schocken.Sitze hier auf meiner Terasse, trinke ein Glas Rotwein und bin Tiefenentspannt. Dann warte ich eben die Zeit ab.,solltet ihr auch ma hen.Habe bisher nur in die Schei.. gepackt, warum nicht auch hier.Also Scool.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen