Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+2,74 % +0,03
08:23:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.304
I
Indi77, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Ist gut, Dödel.

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.
H
Herrdidi, 16. Jun 20:11 Uhr
0

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen
F
Fox999, 16. Jun 20:05 Uhr
0
Abwarten wird schon melde mich beim nächsten Gewinn wieder😎🌋
F
Fox999, 16. Jun 20:00 Uhr
0
Es steigt wieder
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:59 Uhr
1
Ich will die Abhandlung von PapaShort nicht noch mal hochholen. Aber Leseempfehlung. Er hat's schon gut zusammengefasst.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Sag ich doch: Bester Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend

Ist gut, Dödel.
F
Fox999, 16. Jun 19:56 Uhr
0
Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun
H
Herrdidi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend
F
Fox999, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Bist ja auch da
S
Störchebande, 16. Jun 19:54 Uhr
1

Es gibt hier auch Gewinner!

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄
O
Olli69, 16. Jun 19:53 Uhr
0
Unfassbar was hier für Hongs unterwegs sind ..wette alle unter 25 Jahre...
F
Fox999, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Es gibt hier auch Gewinner!
S
Störchebande, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Oje
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen