Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+2,74 % +0,03
08:23:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.304
G
GT2025, 17. Jun 4:22 Uhr
0

Niemand nimmt dich ernst

Du schon, sonst würdest Du nicht antworten hier. Die Mariä-Entschlafens-Kathedrale (auch Uspenski-Kathedrale oder Mariä-Himmelfahrts-Kathedrale) in Kiew ist ein repräsentativer barocker Kirchenbau im Bereich des Kiewer Höhlenklosters.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 23:12 Uhr
0

Immer noch über 1 Euro?

Nerv uns nicht
S
Störchebande, 16. Jun 22:36 Uhr
0
Immer noch über 1 Euro?
O
Oberhuber, 16. Jun 22:15 Uhr
0
Niemand nimmt dich ernst
G
GT2025, 16. Jun 22:11 Uhr
0

Ja doch

Aber Obsi...
O
Oberhuber, 16. Jun 22:11 Uhr
0

Nein.

Ja doch
G
GT2025, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Öl steigt wieder leicht, markt und btc gehen runter

Nein.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 21:35 Uhr
0
Öl steigt wieder leicht, markt und btc gehen runter
G
Guggi98, 16. Jun 21:34 Uhr
0
Bin gespannt, Israel greift einfach immer weiter an 🤔
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:29 Uhr
0

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.

Aber du hast jederzeit die Chance deine Selbstachtung wiederzufinden, Diddi. Jesus liebt dich. Theoretisch.-
H
Herrdidi, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:18 Uhr
0

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen

Diddi lauf mal mit Deinem Dackel ums Haus und fass Gras an. Du überhitzt schon wieder.
I
Indi77, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Du, dann gehe schlafen 🙄
I
Indi77, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Ist gut, Dödel.

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.
H
Herrdidi, 16. Jun 20:11 Uhr
0

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen