Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

0,99 EUR
-7,91 % -0,09
22:27:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.299
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 18:19 Uhr
0

Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...
F
Fox999, 18. Jun 18:19 Uhr
0
Der reelle Kurs beträgt momentan 1,32$ Bei Berücksichtigung von Marktkapitalisierung und Aktienzahl. Allerdings sehr volatil .
H
Herrdidi, 18. Jun 18:18 Uhr
0

Die Firma macht Verluste🤣, was sollte den Preis hier steigen lassen?

Also wo schaust du denn Deine Infos über diese Aktie
Misiu
Misiu, 18. Jun 18:05 Uhr
1
Die Firma macht Verluste🤣, was sollte den Preis hier steigen lassen?
S
Störchebande, 18. Jun 17:58 Uhr
1
Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.
S
Störchebande, 18. Jun 17:57 Uhr
1
Ich beobachte das Forum seit dem Kurs bei 3,70… wie oft wurde schon behauptet, dass der Boden gefunden wäre. 😂
H
Herrdidi, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Ist das nicht zu optimistisch?

Ich wollte Dich erinnern.Du mußte Deine Tabletten nehmen !!!!!?
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Ziehe meinen Hut vor dem Management und Fondsmanagern, die sich mit Dilution + Pump&Dump an dümmlichsten Kleinanlegern nochmal so richtig fett gesundgestoßen haben. Well done! Das Geld wandert in die smarten Hände. Die "pfiffigen" Amateure, die dachten, doch jasicherjaklar ma' 'ne schnelle "Mark" zu machen, weil das ja so einfach geht, stehen jetzt mit Schrottpapieren in Unterhosen da. The truth hurts. Wie erklärt man's der Ehefrau. "Du hast bitte WAS gemacht? - In eine 25 Millionen USD Schrottbude?!?" "Ja Schatzi, naja...Gier fraß Hirn." Dumm wurde dümmer. Man wurde gewarnt, aber man dachte sich Unrat wär geil. Yeah baby! Schnell noch 'n paar andere MIT ins Unglück quatschen. Jaja, sicherlich. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN. Aber hey, Kinders, Euer Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anders.- Lernt.

War ein schicker Short.-
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 17:51 Uhr
1
Ziehe meinen Hut vor dem Management und Fondsmanagern, die sich mit Dilution + Pump&Dump an dümmlichsten Kleinanlegern nochmal so richtig fett gesundgestoßen haben. Well done! Das Geld wandert in die smarten Hände. Die "pfiffigen" Amateure, die dachten, doch jasicherjaklar ma' 'ne schnelle "Mark" zu machen, weil das ja so einfach geht, stehen jetzt mit Schrottpapieren in Unterhosen da. The truth hurts. Wie erklärt man's der Ehefrau. "Du hast bitte WAS gemacht? - In eine 25 Millionen USD Schrottbude?!?" "Ja Schatzi, naja...Gier fraß Hirn." Dumm wurde dümmer. Man wurde gewarnt, aber man dachte sich Unrat wär geil. Yeah baby! Schnell noch 'n paar andere MIT ins Unglück quatschen. Jaja, sicherlich. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN. Aber hey, Kinders, Euer Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anders.- Lernt.
S
Scandic, 18. Jun 17:46 Uhr
0

0.94

Ist das dein aktueller EK?
S
Störchebande, 18. Jun 17:36 Uhr
0

0.94

Ist das nicht zu optimistisch?
O
Oberhuber, 18. Jun 17:35 Uhr
0
Endlich unter 1 Euro und GT2025 hat noch gestern fett gekauft. Schade mein Freund tut mir leid. Aber ich hab es euch gesagt
H
Herrdidi, 18. Jun 17:34 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Mal ne Frage, was machst du eigentlich hier.Ich wette, Du hast nicht 1 Aktie.Also mach dich vom Hof und nerv doch bitte die Anderen,die warten auf dich
O
Oberhuber, 18. Jun 17:32 Uhr
0
0.94
A
Arminn, 18. Jun 17:30 Uhr
0
Oha, WTI und Brent rauschen richtig ab…….
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen