Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-1,40 % -0,02
12:40:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Hoffentlich steigt es nicht wieder über 6,1
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Oje

Oja
P
Pedoros, Freitag 10:38 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Junge junge du bist so langweilig unfassbar
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Oje
p
petriale, Freitag 9:54 Uhr
0
Was machen Direktoren mit diesem Geldregen ? Kaufen Sie Aktien von Battalion ? 👌 Vergütung für nicht-angestellte Direktoren Im Rahmen des Gehaltsprogramms für nicht-angestellte Direktoren des Unternehmens erhält jeder nicht-angestellte Direktor eine jährliche Barzahlung von 225.000 US-Dollar. Der Vorsitzende des Vorstands erhält eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 75.000 US-Dollar, und die Ausschussvorsitzenden erhalten jeweils eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 25.000 US-Dollar pro Ausschuss. Die Vergütung wird in vierteljährlichen Raten gezahlt und für den Teiljahresdienst anteilig berechnet.
G
Generationlost, Freitag 8:07 Uhr
0
Klingt nach einem vollen Erfolg! https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html
F
Fadiga, Freitag 7:29 Uhr
0
Oh man, das könnte wieder hier in die hohe achiesen, vor allem am Montag. Im Osten geht's ja auch wieder ab
L
Leider_Neu, Freitag 7:22 Uhr
0
Massive Kämpfe im Südlibanon. US Hubschrauber abgeschossen. Iran und Vance quittieren Friedensgespräche in Genf
G
Generationlost, Freitag 7:19 Uhr
0
So, das Rahmenabkommen ist da, was wird da noch genau geregelt, ? Ich befürchte und hoffe gleichsam, mich zu irren in der Befürchtung, dass bei den Detailfragen alte Problemchen mit Verzögerungstaktik inside wieder auftreten, mal sehen, ob der Ölpreis nun langsam wieder beginnt zu klettern ?
G
GT2025, Freitag 4:41 Uhr
0

Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026

Danke!
a
andrea0505, Freitag 0:29 Uhr
0
Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026
S
Störchebande, Donnerstag 23:48 Uhr
0
Oje
G
GT2025, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Balla balla

Guten Abend Hr. Oberhupferer. Bitte schauen Sie, dass Sie die Quoten erfüllen!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:57 Uhr
0
Balla balla
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen