Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.264
H
Herrdidi, Freitag 18:19 Uhr
0

Wenn Du gehen willst, dann gehst Du. Wenn Du weiter investiert bleibst, Dann bleibst Du, Jeder kann sich die Unternehmeszahlen ansehen.Also ist jeder seines Glückes Schmied

Und erstens kommt es Anders und Zweitens als man denkt.Lebensweisheit !!
H
Herrdidi, Freitag 18:05 Uhr
0

Gibt es noch einen Grund hier einzusteigen? Die Aktie fällt weiter, die größten Anteilseigner haben ihre Anteile verkauft und BATL soll übernommen werden, die Schulden weiterhin sehr hoch. Ich sehe da keine positiven Aspekte. Die Anzahl der Aktien ist auch gestiegen.

Wenn Du gehen willst, dann gehst Du. Wenn Du weiter investiert bleibst, Dann bleibst Du, Jeder kann sich die Unternehmeszahlen ansehen.Also ist jeder seines Glückes Schmied
P
Pennystock1972, Freitag 17:54 Uhr
0
Gibt es noch einen Grund hier einzusteigen? Die Aktie fällt weiter, die größten Anteilseigner haben ihre Anteile verkauft und BATL soll übernommen werden, die Schulden weiterhin sehr hoch. Ich sehe da keine positiven Aspekte. Die Anzahl der Aktien ist auch gestiegen.
M
MK1994, Freitag 17:34 Uhr
0
Haben wir unter 1€ geknackt gehabt?
H
Herrdidi, Freitag 17:11 Uhr
0

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?

Das war nicht meine Aussage.
O
Oberhuber, Freitag 16:55 Uhr
0

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?
O
Oberhuber, Freitag 16:54 Uhr
0

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?
H
Herrdidi, Freitag 16:42 Uhr
0

Oje. Das höre ich seit Wochen

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?
S
Störchebande, Freitag 16:18 Uhr
0
Oje. Das höre ich seit Wochen
H
Herrdidi, Freitag 15:56 Uhr
0
Jetzt müßte es aufwärts gehen. Die Zeit ist reif.
V
Venturi, Freitag 15:40 Uhr
0
Warum wird hier so ein hoher Aufschlag bezahlt??
F
Fadiga, Freitag 15:40 Uhr
0

Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe

Wo steht es, ich lese Leider nur so viel, das der Öl Preis wieder ansteigen wird.
S
Störchebande, Freitag 15:28 Uhr
0

Blos nicht 🤭

Ich vergaß. Deine Lieblingsfarbe ist Rot im Depot. 🤣
F
Flexi999, Freitag 15:28 Uhr
0
Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe
S
Störchebande, Freitag 15:27 Uhr
0
Schon wieder gefallen. Sehr schade.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen