Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.264
G
GT2025, Montag 1:55 Uhr
0
Kurs jetzt bei 8k 4 € (NY Stock).
F
Fox999, Sonntag 23:44 Uhr
0
🌋
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, Sonntag 23:40 Uhr
1
4,28$. Forex
F
Fox999, Sonntag 23:17 Uhr
0
Aber egal wir wollen alle das selbe ich wünsche uns allen viel Glück.
F
Fox999, Sonntag 23:06 Uhr
0
Quatsch Köpfe na klar,zumindest das kleine Börsenbuch lesen .😂😂😂😂
F
Fox999, Sonntag 22:59 Uhr
0
Der reelle Kurs beträgt momentan 1,40$ Bei Berücksichtigung von Marktkapitalisierung und Aktienzahl. Allerdings sehr volatil . Und was noch drinnen sein kann hat man ja gesehen. Grundrechnungsarten anwenden!
F
Fadiga, Sonntag 22:57 Uhr
0
Bei lang und schwarz ist es heute bei 1,15€ daher meint er 1,4$, also doch einige quatsch Köpfe hier, dachte hier währe es seriöser 😂hab mich geirrt.
P
Pedoros, Sonntag 22:55 Uhr
0

So ein Schwachsinn kein Mensch bestellt über 4€ vor. Der reelle Wert liegt momentan bei 1,40$ 😂😂😂😂

Und wo kannst du es einsehen?Mir den 1.40
F
Fox999, Sonntag 22:53 Uhr
0
So ein Schwachsinn kein Mensch bestellt über 4€ vor. Der reelle Wert liegt momentan bei 1,40$ 😂😂😂😂
F
Fadiga, Sonntag 22:49 Uhr
0

Interessant mit welcher Leichtigkeit hier wieder Zahlen in den Raum geworfen werden und das von Leuten, die ich hier die letzten Wochen hier noch gar nicht gesehen habe.

Ich bin auch seid letzter Woche investiert ☺ oder sollte ich mich hier vorstellen?
F
Fadiga, Sonntag 22:48 Uhr
0
Ich hatte mich schon gefreut gehabt😂😂😂😂naja lässt uns schauen wohin die Reise hingeht
n
nursozumspass, Sonntag 22:48 Uhr
0
Interessant mit welcher Leichtigkeit hier wieder Zahlen in den Raum geworfen werden und das von Leuten, die ich hier die letzten Wochen hier noch gar nicht gesehen habe.
P
Pedoros, Sonntag 22:47 Uhr
0

Das ist auch mein Gefühl, 1,3€ ca und dann geht es vielleicht bis 2-3 Euro die Woche, falls es eskalieren sollte.

Richtig Keine Ahnung wie manche Leute auf 4 eu kommen 🤣🤣🤣
F
Fadiga, Sonntag 22:46 Uhr
0

So ein Quatsch mit irgend welchen preorder die böse ist zu. Wahrscheinlich landen wir zu Eröffnung bei 1.30 eu

Das ist auch mein Gefühl, 1,3€ ca und dann geht es vielleicht bis 2-3 Euro die Woche, falls es eskalieren sollte.
P
Pedoros, Sonntag 22:43 Uhr
0
So ein Quatsch mit irgend welchen preorder die böse ist zu. Wahrscheinlich landen wir zu Eröffnung bei 1.30 eu
F
Fadiga, Sonntag 22:38 Uhr
0
Sorry, ich würde gerne aufgeklärt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen