Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.420
G
Guggi98, Gestern 0:27 Uhr
0
Plus 19% bis jetzt 👍
B
Berti0809, Freitag 23:52 Uhr
0
Als Reaktion auf den Beschuss eines Frachters in der Straße von Hormus fliegt das US-Militär Luftangriffe auf Ziele im Iran. Präsident Trump hatte dem Iran zuvor eine "dumme Verletzung unserer Waffenruhe-Vereinbarung" vorgeworfen. Quelle: ntv
A
Arminn, Freitag 23:51 Uhr
0
Was geht den in den AH ab ???
N
Nutzername_123, Freitag 20:53 Uhr
0
Läuft die nächsten 40Jahre denke ich jetzt erstmal seitwärts bevor der nächste Krieg kommt! Also drin bleiben! Patience ist Key!
O
Oberhuber, Freitag 19:12 Uhr
0
Mein lieber Freund Kurs Nord Nord Ost, war wohl wieder nix du Experte. Ehr Kurs Süd Süd West. Du spassvogel.
Gernmalshort
Gernmalshort, Freitag 15:56 Uhr
0
"Beeindruckend", wie viel einigen hier von dieser ähm... "Firma" gehört...- Das muss in die Millionen € gehen. Oh... Moment... BATLs Börsenwert beträgt ja nur 25 Mio USD. Ach, so wenig ist das? Wie kann denn das sein? Ein Schrottunternehmen auf der Suche nach dem dümmsten deutschen Geld. Aufwachen!
A
Arminn, Freitag 15:25 Uhr
0
Oha, Brent über 3 Prozent minus …. Mal schauen gleich um 15:30 ….
F
Fox999, Freitag 15:16 Uhr
0
😉
F
Fox999, Freitag 15:15 Uhr
0
Nein seit 4,20 konnte mich gut runterkaufen Hab jetzt jede Menge .
S
Störchebande, Freitag 14:12 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Freitag 14:12 Uhr
0

Ich glaube daran🙏

Glaubst Du schon daran seit 3,40 Euro? 😄
F
Fox999, Freitag 13:29 Uhr
1
Ich glaube daran🙏
O
Oberhuber, Freitag 13:13 Uhr
1

Wird schon

Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 12:05 Uhr
0
AH 😅
G
GT2025, Freitag 11:53 Uhr
0
Jetzt gehts ab. https://de.wikipedia.org/wiki/Raketenartilleriebataillon_(Bundeswehr)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen