Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
F
Fox999, 9:52 Uhr
1
Hatten wir schon dreimal am Wochenende Indikator war lang und Schwarz. Wir werden Sehen.
d
den20201, 9:46 Uhr
0
Sollte der Kurs am Montag um 15:30 Uhr . Bei 1,35$ eröffnen. Könnte ich mir gut vorstellen das es weiter nach oben geht. Sollte der Kurs abstürzen brauchen wir uns nicht weiter darüber unterhalten. Aber wenn man sich das Volumen anschaut. Kann ich mir gut vorstellen das auch eventuell einige große mitmischen. Naja wenn die Lage eskaliert. Und der Öl Preis steigt . Mal schauen was jetzt am Wochenende passiert. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt das Wetter .
V
Venturi, 9:12 Uhr
0
Immer am Wochenende. Am Montag ist alles ruhig und Kurs sinkt dann auch wie immer
F
Fox999, 9:11 Uhr
0
Frage an die Profis. NASDAQ schließt doch um 16 Uhr Spiegel das nicht den 16Uhr Kurs.
F
Fadiga, 8:47 Uhr
0
Die Aktie ist ja nach 2 Uhr wieder abgesackt und auch der Öl Preis selbst auch. Immer diese kurze Kerze nach oben. 🤣
d
den20201, 7:50 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/us-militaer-greift-iran-an-100.html Wahrscheinlich ist das der Grund warum es in der AH so gestiegen ist.
M
MK1994, 6:59 Uhr
0
AH 12%
S
Störchebande, 6:24 Uhr
0
Oje
V
Venturi, 4:40 Uhr
0
Ölpreis fällt weiter. Di günstig wie lange nicht. 69
G
Guggi98, 0:27 Uhr
0
Plus 19% bis jetzt 👍
B
Berti0809, Gestern 23:52 Uhr
0
Als Reaktion auf den Beschuss eines Frachters in der Straße von Hormus fliegt das US-Militär Luftangriffe auf Ziele im Iran. Präsident Trump hatte dem Iran zuvor eine "dumme Verletzung unserer Waffenruhe-Vereinbarung" vorgeworfen. Quelle: ntv
A
Arminn, Gestern 23:51 Uhr
0
Was geht den in den AH ab ???
N
Nutzername_123, Gestern 20:53 Uhr
0
Läuft die nächsten 40Jahre denke ich jetzt erstmal seitwärts bevor der nächste Krieg kommt! Also drin bleiben! Patience ist Key!
O
Oberhuber, Gestern 19:12 Uhr
0
Mein lieber Freund Kurs Nord Nord Ost, war wohl wieder nix du Experte. Ehr Kurs Süd Süd West. Du spassvogel.
Gernmalshort
Gernmalshort, Gestern 15:56 Uhr
0
"Beeindruckend", wie viel einigen hier von dieser ähm... "Firma" gehört...- Das muss in die Millionen € gehen. Oh... Moment... BATLs Börsenwert beträgt ja nur 25 Mio USD. Ach, so wenig ist das? Wie kann denn das sein? Ein Schrottunternehmen auf der Suche nach dem dümmsten deutschen Geld. Aufwachen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen