Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
1,80
EUR
-15,49 % -0,33
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.764
_
_UndSoIstDas_,
22:55 Uhr
0
Ja, war falsch. Streiche "kanadisch" (war einfach naheliegend), unterstreiche Scam.
S
_UndSoIstDas_,
21:45 Uhr
0
Kanadischer Scam und gut. Abschreiben und was Vernünftiges kaufen, ihr AmateurKriegsgewinnler
D
Dr.Future,
21:43 Uhr
0
Laufende strategische Verhandlungen sollen die Bilanz weiter stärken, die Betriebskosten senken und überdurchschnittliche Renditen für unsere Entwicklungspläne für das Jahr 2026 generieren.
„Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, unsere Bilanz zu verbessern und die Erträge aus unseren Beteiligungen in Monument Draw zu maximieren.
Das erste Quartal 2026 markierte einen Wendepunkt für das Unternehmen. Der Verkauf unserer West-Quito-Assets hat unser Verschuldungsprofil grundlegend verändert. Der Wechsel unseres Midstream-Partners für Gas hat sich als entscheidender Faktor für die operative Zuverlässigkeit des Unternehmens erwiesen.
Das Team hat die Abläufe im Feld weiter optimiert und dabei die Stückkosten in sämtlichen Kategorien gesenkt. Für die Zukunft arbeiten wir an der Ausfertigung der endgültigen Vertragsunterlagen für eine Refinanzierung, ein ‚Carried Drilling‘-Projekt sowie für die Infrastruktur zum Pipeline-Transport von Rohöl.
Eine Refinanzierung wird unsere Kosten für den Schuldendienst senken und uns zugleich zusätzliche Flexibilität für die Erschließung unserer Asset-Basis verschaffen. Die Vereinbarung zum ‚Carried Drilling‘ wird das Unternehmen näher an eine mehrschichtige Erschließungsstrategie im ‚Cube‘-Stil heranführen – ein Ansatz, der von benachbarten Betreibern bereits äußerst erfolgreich angewandt wurde.
Wir gehen davon aus, die endgültigen Vertragsunterlagen Ende des zweiten Quartals 2026 zu unterzeichnen und anschließend mit den Bohrarbeiten zu beginnen. Der Transport unseres Rohöls zum Verkaufsort per Pipeline – anstelle des Lkw-Transports – wird uns nicht nur Kosten sparen, sondern auch unsere Umweltbelastung verringern. Dieses Projekt soll voraussichtlich Anfang des dritten Quartals 2026 in Betrieb gehen und dem Unternehmen jährliche Einsparungen von bis zu 6 Millionen US-Dollar ermöglichen.
Das Jahr 2026 war und bleibt ein äußerst spannendes Jahr für unser Unternehmen“, erklärte Matt Steele, Chief Executive Officer von Battalion.
https://battalionoil.com/#b2iLibScrollTo
_
F
Fox999,
19:32 Uhr
0
Leider kein Sl gesetzt selber schuld 😎
kronenplatz,
18:44 Uhr
0
Die drecksäcke und Pusher sind alle verschwunden. Nun sind wir hier kurz vorbei aus.
A
Arminn,
18:42 Uhr
0
Immerhin hält die 2 👍🏼
Keule69,
18:31 Uhr
1
Daß das Teil hier mal auf 29 stieg, ist unglaublich.
Eine Meme Aktie, wie sie im Bilderbuch steht...
Keule69,
18:27 Uhr
0
Bestens 😄
S
Störchebande,
18:27 Uhr
0
Stimmung gut?
S
Scandic,
18:01 Uhr
1
MK1994 scheint allerdings von einer zukünftigen Gegenbewegung überzeugt zu sein. Vor weniger als 24 Stunden hieß es noch, der Tiefpunkt sei bereits erreicht, jetzt stehen wir nochmal über 13 % tiefer. Der Absturz innerhalb der letzten 24 Stunden ist schon wirklich enorm. Und im Grunde war es eine drastische Folge nach bereits Monate langem Absturz.
S
Scandic,
17:59 Uhr
0
Hintergrund sind schwache Geschäftszahlen, hohe Schulden und Sorgen um die Zukunft der Börsennotierung an der NYSE American. Battalion muss bis November 2026 bestimmte Börsenauflagen wieder erfüllen, sonst droht ein Delisting. * Zusätzlich untersucht eine US-Kanzlei mögliche Verstöße gegen Informationspflichten wegen verspätet gemeldeter Produktionsausfälle. Das belastet das Vertrauen der Anleger zusätzlich.
Genau so sieht’s aus.
Manglobus,
17:47 Uhr
1
Hintergrund sind schwache Geschäftszahlen, hohe Schulden und Sorgen um die Zukunft der Börsennotierung an der NYSE American. Battalion muss bis November 2026 bestimmte Börsenauflagen wieder erfüllen, sonst droht ein Delisting.
* Zusätzlich untersucht eine US-Kanzlei mögliche Verstöße gegen Informationspflichten wegen verspätet gemeldeter Produktionsausfälle. Das belastet das Vertrauen der Anleger zusätzlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +4,78 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,89 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | Poet Technologies | +62,42 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +3,92 % | |
| 6 | Iris Energy | +5,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,70 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +4,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +4,78 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,89 % | |
| 3 | Poet Technologies | +62,42 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +3,92 % | |
| 5 | Iris Energy | +5,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,70 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -9,80 % | Alle Diskussionen |