Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
A
Arminn, 11. Jun 11:04 Uhr
0
Ich hoffe, dass es vor der Hauptversammlung noch mal richtig fett grün wird und dann weg damit 😄👍🏼,… ich weiß allerdings nicht wie das passieren soll …..
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅

Zwei wären denkbar und sind laut Washington fast sicher.
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Beckenbodenkopfverforumung?
I
Indi77, 11. Jun 10:53 Uhr
0
Wenn Iran die Straße von H. für gesperrt erklärt, wieso kann USA sagen, dass sie nicht gesperrt ist?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:51 Uhr
0

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉

Da sind eh schon alle weiter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:46 Uhr
0
Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅
W
WallDax89, 11. Jun 10:44 Uhr
0
Kaum geht es etwas runter ist es gleich wieder die größte pommesbude
S
Soulmate, 11. Jun 10:43 Uhr
0

Die Amis stehen wieder bereit, die meisten sind aber wieder nur auf einen kurz zock aus 😄

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:41 Uhr
0
Zur musischen Begleitung wären mir 1,15 heute für den Rest kauf genehm🤩
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€
S
Soulmate, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Ernsthaft 😁??? Das ist DIE Pommesbude schlechthin aktuell
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:39 Uhr
0
Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄
Feltes
Feltes, 11. Jun 10:38 Uhr
0
Bin auch drin mal gespannt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:38 Uhr
0

Das ist aber echt jetzt ein Schlachtfest …. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Ja , die gibts immer und überall 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:37 Uhr
0

Oje… Doch bald wieder 1,18?

👌💰
Rodride
Rodride, 11. Jun 10:37 Uhr
0

Oje… Doch bald wieder 1,18?

Kann man wieder einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen