Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
F
Flocki2425, 11. Jun 11:41 Uhr
0
Kauft ihr auch noch ?
P
Pedoros, 11. Jun 11:39 Uhr
0
Es fangt an zu brodelllln
F
Flocki2425, 11. Jun 11:38 Uhr
0
Fleißig Körbchen füllen 😂😂😂
F
Flocki2425, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Ich glaube auch das das Ding noch explodiert heute
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Heute kommen die 3$
P
Pedoros, 11. Jun 11:36 Uhr
0
Es wird heute nochmal krachen są bin ich mir sicher 🎂💣🎂💣
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 11:36 Uhr
0
Öl zieht wieder an 😏
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 11:34 Uhr
0
Also ich habe schon lange nicht mehr die Amis um 2 Uhr früh Mez so motiviert gesehen, bin gespannt
F
Flocki2425, 11. Jun 11:33 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgekauft, hoffen wir auf einen squeeze
G
GT2025, 11. Jun 11:33 Uhr
0

Step by step, erstmal die 2 Dollar schaffen und dann grün und dann fett grün 😄👍🏼, so ist der Tagesplan 😄👍🏼

Guter Plan. Den sagte mein Kaplan auch zuletzt im Gasthaus.
F
Fox999, 11. Jun 11:27 Uhr
0
Das unterstütze ich 😎
A
Arminn, 11. Jun 11:26 Uhr
0
Step by step, erstmal die 2 Dollar schaffen und dann grün und dann fett grün 😄👍🏼, so ist der Tagesplan 😄👍🏼
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 11:23 Uhr
0
Shortys stürzen sich hier drauf!.....ein squeeze wäre eine feine sache,aber dafür muss sehr viel kaufkraft aufkommen🫣
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 11:21 Uhr
0
Battalion Oil Corp (BATL) verzeichnet extrem hohe Leerverkaufsquoten. Diese „Short-Quoten“ erreichten zwischenzeitlich Spitzenwerte von fast 48 Prozent. Der massive Druck resultiert aus operativen Verlusten, sinkenden Umsätzen, Kapitalerhöhungen und juristischen Untersuchungen zur Kommunikation des Managements.Hintergrund der LeerverkäufeLeerverkäufer (Shortseller) setzen darauf, dass der Kurs einer Aktie fällt. Bei Battalion Oil kamen mehrere negative Faktoren zusammen:Finanzielle Schieflage: Schwache Quartalsberichte, hohe Verluste und Aktienverwässerungen durch die Ausgabe neuer Papiere.Rechtliche Risiken: Anlegerkanzleien untersuchen, ob Battalion Oil Investoren korrekt über Produktionsausfälle in seiner Verarbeitungsanlage informierte.Ausstieg von Großaktionären: Große institutionelle Investoren wie Blackstone reduzierten oder beendeten ihre Positionen, was das Vertrauen der Märkte weiter schwächte.KursentwicklungDurch die Kombination aus operativen Problemen, Skepsis und Short-Aktivitäten verlor die Battalion Oil-Aktie massiv an Wert und verzeichnete Kursverluste von rund 95 % im Vergleich zu ihren früheren Höchstständen. Die Aktie notiert infolgedessen im niedrigen einstelligen Dollar-Bereich.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 11:18 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Jap
S
Störchebande, 11. Jun 11:11 Uhr
0

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€

Hoffentlich nicht tiefer…
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen