Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
G
Generationlost, 11. Jun 15:29 Uhr
0
Für mich ist das Ganze auf 2 Fragen eingrenzbar A) wird der Iran das angereicherte Uran herausgeben B) wird Trump gehen, ohne es erhalten zu haben
L
Leider_Neu, 11. Jun 15:27 Uhr
0

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.

Es fehlen bereits 1.2 Milliarden Barrel Öl am Markt und es stecken 2000 Tanker im Golf fest. Glaub deinem orangen Heilland was du willst. Manchmal sollte man sein Hirn benutzen.
G
GT2025, 11. Jun 15:27 Uhr
1

So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....

Aber bitte nicht übergeben.
c
cashflow89, 11. Jun 15:26 Uhr
0

So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....

so ist es ;)
m
mrsmart789, 11. Jun 15:26 Uhr
1
So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....
c
cashflow89, 11. Jun 15:25 Uhr
0
Anschnallen Countdown läuft :D - heisses höschen wird das heute generell :D
G
GT2025, 11. Jun 15:25 Uhr
0

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.

Das ist ein Fake.
R
Robmaster_M, 11. Jun 15:24 Uhr
0

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.

Die Meldung kam doch erst heute wieder ...
T
Trippl3f, 11. Jun 15:22 Uhr
0

Ich brauche keinen Krieg. Obwohl der schon seit 103 Tagen läuft. Solange die Straße von Hormus zu bleibt arbeitet die Zeit für uns. Punkt

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 15:22 Uhr
0
🚀
G
GT2025, 11. Jun 15:22 Uhr
0
Um 15:25 gehts auf die Plätze, fertig, los! 5 min Reserve habe ich gerechnet für einen anfänglichen Rohrkrepierer.
R
Robmaster_M, 11. Jun 15:21 Uhr
0
ich spekuliere auf den dip :D. bin wieder raus.
G
Generationlost, 11. Jun 15:21 Uhr
1
Sieht so als, als dass wir um Tagesschluss gestern starten könnten Ob das Teil heute noch einmal Zuckt, wird sich zeigen… Ich hab da ne klare Meinung, kann ich aber nicht verraten…
R
Robmaster_M, 11. Jun 15:20 Uhr
0
oh man... schnell raus oder drinbleiben. Bin bei 1,70 wieder rein
c
cashflow89, 11. Jun 15:19 Uhr
0
Wird nee wilde Fahrt (hoch oder runter)
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 15:19 Uhr
0
Öl zieht auch schon an
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen