Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.385
m
mexxx, 12. Jun 10:39 Uhr
0
habe mich vorhin über die Firma schlau gemacht, pleite sind die ja nicht, dann wird eben bei 1,0 wieder nachgekauft
S
Störchebande, 12. Jun 10:39 Uhr
0
Oje
m
mexxx, 12. Jun 10:37 Uhr
0
so ein Dreck, hier kommt nicht mal eine Gegenbewegung nach minus 36% gestern
I
Indi77, 12. Jun 10:36 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-104.html

Bin im falschen Film wieder
I
Indi77, 12. Jun 10:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-104.html
Kollen45
Kollen45, 12. Jun 10:23 Uhr
0
Ruhig bleibe der iran krieg geht eh noch jahre genauso wie man dachte Russland und Ukraine nur 2 Woche . trump hat nun den selben Salat. Total verschätzt
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:20 Uhr
1
Hier könnte 1,10 € kommen
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
20 Cent wer Glück hatte
O
Olli69, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Hier passiert leider gar nichts Richtung Norden
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Und auch da schon abverkauft
W
WallDax89, 12. Jun 10:18 Uhr
0
Nicht wirklich
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:08 Uhr
0
Metaplanet geht durch die Decke
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn . 1,19 €
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:59 Uhr
0

In aller Welt krieg . Russland vsUkraine. usa Israel vs Iran. china vs Taiwan bald . Und seit neuestem haben Israel une Türkei keinen guten Draht mehr . Einen Manipulativen Amerikaner der über Leichen geht und eine Wirtschaftslage die die ganze Welt verändert . Mal schauen wo der nächste Krieg beginnt ich sag . 100% China vs Taiwan . Öl kurs muss wieder steigen der kann nicht ewig unten gehalten werden

Wenn die Emirate die Pipeline fertig haben wird es eh anders .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:57 Uhr
0

Fettes Plus

Lächerlich du hast nicht eine einzige Aktie .
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen