Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,09 EUR
-0,46 % -0,01
17:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:19 Uhr
0

Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.

Das glaubst du doch nicht wirklich?! 😂
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:07 Uhr
0

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.

Mumpitz in diesem Context. 😂
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:05 Uhr
0
Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:04 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.
I
Indi77, 13. Jun 17:46 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

https://trading-treff.de/trading/uranium-energy-aktie-794-millionen-dollar-null-umsatz. Genau.
w
wolfischwarz, 13. Jun 17:39 Uhr
0
Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 17:10 Uhr
0
Kein Deal am Sonntag
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 15:50 Uhr
0
https://www.irishtimes.com/world/middle-east/2026/06/13/military-action-flares-as-potential-iran-peace-deal-looms/
H
Herrdidi, 13. Jun 12:17 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Ironie nicht hier.Woanders bitte !!!!
I
Indi77, 13. Jun 12:15 Uhr
0

Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.

Ah man. Bis Montag wird der Deal nicht stattfinden. Ob dBata nochmal einen Schub nach oben macht? Bist du hier investiert?
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:58 Uhr
0
Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.
I
Indi77, 13. Jun 11:31 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Wenn du bis heute nichts gelernt hast, dann brauchst du jetzt auch nicht damit anfangen. 😊
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:00 Uhr
0
Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍
H
Herrdidi, 13. Jun 10:36 Uhr
1
Hier ist auch ohne Ölkrise einiges drinnen. KGV von 1,54 ist ein Witz
H
Herrdidi, 13. Jun 10:32 Uhr
0
Von Außenminister Iran's durch die "Blume"
I
Indi77, 13. Jun 10:25 Uhr
0

Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.

Steht das in der Vereinbarung, meinst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen