Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,095 EUR
+9,23 % +0,093
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.362
Rodride
Rodride, 15. Jun 15:34 Uhr
0

Oje. Gleich 15.30. Hoffentlich knallt es nicht unter 1 Dollar

Ne aber vielleicht unter 1 €
S
Störchebande, 15. Jun 15:28 Uhr
0
Oje
G
GT2025, 15. Jun 15:18 Uhr
0

Du sicher nicht.

Ich bin ja nicht der Papst -hab nur hobbymäßig spirituelle Kräfte.
O
Oberhuber, 15. Jun 14:52 Uhr
0

Wer ist Dein Freund? Der Papst?

Du sicher nicht.
G
GT2025, 15. Jun 14:17 Uhr
0

Warum wird denn die Aktie immer mehr abgestoßen,frage für einen Freund

Wer ist Dein Freund? Der Papst?
G
GT2025, 15. Jun 14:17 Uhr
0

Warum wird denn die Aktie immer mehr abgestoßen,frage für einen Freund

Wer ist Dein Freund? Der Papst?
O
Oberhuber, 15. Jun 13:34 Uhr
0

Bist leider selber schuld, sorry, mein liebster Freund!

Warum wird denn die Aktie immer mehr abgestoßen,frage für einen Freund
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 13:32 Uhr
0
Wie oft willst du es noch schreiben?
S
Störchebande, 15. Jun 13:29 Uhr
0
Oje. Gleich 15.30. Hoffentlich knallt es nicht unter 1 Dollar
H
Herrdidi, 15. Jun 11:51 Uhr
1

Bin mal gespannt ob der Deal wirklich zustande kommt ich glaube das noch nicht so ganz 🙈

Ich auch nicht. Und die Israelis machen weiter.
F
Flocki2425, 15. Jun 11:46 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der Deal wirklich zustande kommt ich glaube das noch nicht so ganz 🙈
F
Flocki2425, 15. Jun 11:46 Uhr
0
Israel greift wohl trotzdem weiter an
V
Venturi, 15. Jun 11:45 Uhr
0
Deal wird nicht unterschrieben?
V
Venturi, 15. Jun 11:45 Uhr
0
Es steigt
m
mexxx, 15. Jun 11:04 Uhr
0
schade gestern nur die Hälfte verkauft
G
GT2025, 15. Jun 11:01 Uhr
0

Was für ein Dreck diese Pommes Bude

Bist leider selber schuld, sorry, mein liebster Freund!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen