Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
Du machst mir so viel Spaß, bessere Unterhaltung bekomme ich am Abend nicht. Also laß mich weiter lächeln über so viel Überheblichkeit und so viel Wissen über Börsengeschehen.Hast du schon mal überlegt das zum Beruf zu machen.Heute würde dir das gelingen und du machst die Leute glücklich und schlau😘😂🙋♂️
Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,78 % | Alle Diskussionen |